Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksklee Schlüssel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glücksklee Schlüssel

    Hallo erst mal .....sch?n das ihr eure wartung geschafft habt ^^....aber k?nntet ihr mir bitte sagen was ich mit den Gl?cksklee Schl?sseln soll

    so weit ich weiss gibt es die auf dem us server gerade ..aber hier ????

  • #2
    .....Hallo zusammen,

    jepp w?rde das auch sehr gerne wissen... hab welche aus dem d?monenturm.... und man soll kisten damit aufmachen k?nnen... doch wo sind die kisten? bzw was ist das f?r ein Event? wof?r braucht man sie? w?re sch?n wenn sich jemand dazu ?ussern k?nnte
    gruss S10

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R256097393 Beitrag anzeigen
      .....Hallo zusammen,

      jepp w?rde das auch sehr gerne wissen... hab welche aus dem d?monenturm.... und man soll kisten damit aufmachen k?nnen... doch wo sind die kisten? bzw was ist das f?r ein Event? wof?r braucht man sie? w?re sch?n wenn sich jemand dazu ?ussern k?nnte
      gruss S10
      Moin,

      die Schl?ssel stammen urspr?nglich von einem Event auf den Us-Servern. Dort konnte man Truhen durchs Online bleiben bekommen
      und diese mit den Schl?ssel ?ffnen. Es gab soweit ich mich erinnere auch die M?glichkeit Truhen zu kaufen....

      Da die M?glichkeit , Truhen durchs Online bleiben zu erhalten, fehlt, wird es sich vermutlich um eine zu fr?h
      eingebaute Funktion oder um einen Fehler der w?hrend der Wartung passierte, handeln.....

      Soweit meine Vermutung

      mfg Nita
      Drachenkrieger:

      sigpic

      S1-Nitamud(Drachen)

      Kommentar


      • #4
        ja ich dachte mir schon sowas ?hnliches, aber w?re ja mal sch?n gewesen zu wissen warum jetzt immer teile kommen die wir aufbewahren m?ssen und die Events daf?r nicht da sind... ich erinnere z.b. nur mal an die kugeln von der anderen DI

        dann doch lieber diese items erst bringen, wenn auch die Events daf?r bei sind

        aber danke f?r deine Info

        gruss s10

        Kommentar


        • #5
          also normal w?re es sinnvoller gewesen das jetzt die Spassland Tickets droppen

          Kommentar


          • #6
            ja es kommt immer mehr ins Inventar was man nicht nutzen kann wie diese st?rkekugeln

            Kommentar


            • #7
              wozu braucht man diese kraft dinger aus dem letzten event? (boss event)
              Gru? von s30

              Kommentar


              • #8
                W?re wohl auch zuviel verlangt wenn mal eine Wartung kommt, in der nix verbockt wurde. Echt schade f?r das Support-Team hier das sie sich st?ndig mit den Fehlern der Progger besch?ftigen d?rfen. Soweit ich das sehe gab es den ganzen September keine Wartung, in der nicht entweder was kaputt gemacht wurde oder wahlweise was nur teilweise implementiert wurde.

                Peinlich ist das schon lange nicht mehr.. das geht da bei weitem dr?ber raus.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von rosemarieenglich Beitrag anzeigen
                  W?re wohl auch zuviel verlangt wenn mal eine Wartung kommt, in der nix verbockt wurde. Echt schade f?r das Support-Team hier das sie sich st?ndig mit den Fehlern der Progger besch?ftigen d?rfen. Soweit ich das sehe gab es den ganzen September keine Wartung, in der nicht entweder was kaputt gemacht wurde oder wahlweise was nur teilweise implementiert wurde.

                  Peinlich ist das schon lange nicht mehr.. das geht da bei weitem dr?ber raus.
                  bei dir frage ich mich eh, wieso du ?berhaupt noch spielst? immer nur am rummaulen... wenn mich das Game so derart aufregen w?rde, w?re ich schon nicht mehr da. aber wenn man keine Hobbies hat..

                  Kommentar


                  • #10
                    anstatt ihr euch freut schonmal paar schl?ssel sammeln zu k?nnen f?rs event
                    wer weiss vielleicht gibts bessere sachen wenn man mehr schl?ssel hat ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      schl?ssel habe ich ?ber 400 und es werden mehr es gibt einfach zu wenig truhen sei den man kann die kisten kaufen!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, aber das ist doch das Prinzip des Spieles die Leute zum zus?tzlichen Kauf zu animieren .... und nach dem, was ich immer so im Laufenden Banner lese, klappt das ja auch zur Gen?ge

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X