Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartungen & Updates

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverwartungen & Updates

    Hallo liebes R2 Team. Ich wollte mal fragen, ob man die Serverwartungen/Updates nicht auf eine andere Uhrzeit verschieben kann. Ich meine so Zwei bis Drei Stunden fr?her, wenn nicht grade irgendwelche Events laufen. Morgens um F?nf st?rt die Gamer solche Serverarbeiten bestimmt nicht, also mich zumindest nicht, da ich um die Zeit noch schlafe.

    Macht euch doch mal Gedanken dar?ber.

    MfG Joghurt, S22

  • #2
    Das ist sehr sch?n f?r dich, dass du um die Zeit noch schl?fst. Man kann es aber niemals allen Recht machen. Viele st?rt es bestimmt auch um 9 Uhr nicht, da sie da eh auf Arbeit sind ^^
    Also, einfach damit klar kommen, so wie es ist..

    lg

    Kommentar


    • #3
      Ich finde seine Idee auch gut!
      Und deine Aussage einfach mal Sau d?mlich............von 7-9 oder von 8-10 w?re schon ne feine Sache(vorallem f?r die ,die dann on sind weil sie sp?ter auf Arbeit m?sen)du Ego.
      Also,einfach damit aufh?rendummes zeug zu schreiben
      Zuletzt geändert von Freenet1; 06.09.2014, 23:44.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Freenet1 Beitrag anzeigen
        Ich finde seine Idee auch gut!
        Und deine Aussage einfach mal Sau d?mlich............von 7-9 oder von 8-10 w?re schon ne feine Sache(vorallem f?r die ,die dann on sind weil sie sp?ter auf Arbeit m?sen)du Ego.
        Also,einfach damit aufh?rendummes zeug zu schreiben
        Nabend,

        jeder hat wohl eine andre Zeit die er am liebsten h?tte.....
        Leider kann es ein Publisher nicht allen Recht machen...

        Ich w?re ja von Wartungen von 3-5, da sind wohl
        die wenigsten online

        mfg Nita
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #5
          Es w?re aber auch mal toll eine Wartung anzuk?ndigen,damit man nicht mit einmal aus dem Spiel fliegt,wenn man gerade eine Zahlung in H?he von 19,99? gemacht hat und dann nicht wei? ob die angekommen ist.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kataana Beitrag anzeigen
            Es w?re aber auch mal toll eine Wartung anzuk?ndigen,damit man nicht mit einmal aus dem Spiel fliegt,wenn man gerade eine Zahlung in H?he von 19,99? gemacht hat und dann nicht wei? ob die angekommen ist.
            Jeden Mittwoch ab 9 Uhr ist eine Wartung!
            Ok auch wenn es R2 nicht immer mit der P?nktlichkeit hat, aber jeden Mittwoch werden die Server geschlossen f?r ca 1-2 Stunden

            Ausserdem steht es im Forum und die GM?s schreiben es noch in den Chat.

            Hauptseite http://drachen.r2games.com/ <--- 9 Uhr Serverwartung
            Forum http://forum.de.r2games.com/showthre...17.9.-bis-23.9. <--- Jeden Mittwoch gibt es ein neues Event

            Kommentar


            • #7
              Server nicht erreichbar immernoch der Bug? was ist das f?r ein Spiel ?! an mir liegt es nicht ich zock auf zwei bildschirmen mit top Pc und internet

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R262560313 Beitrag anzeigen
                ....
                Hauptseite http://drachen.r2games.com/ <--- 9 Uhr Serverwartung....
                Event
                Ich versteh die Frustration, es wei? meist jeder das eine Wartung ist oder sein sollte, aber der letzte Beitrag zu einer Serverwartung da ist der von letzter Woche. Und nicht jede Serverwartung ist Mittwochs, hin und wieder auch eine seperate Montags, Freitags oder wann immer eine notwendig ist. Eine Ank?ndigung einer solchen, sollte ja nicht allzu schwer sein. Leider ist die Informationspolitik von R2 nicht sonderlich gut, hat sich in den letzten Monaten aber auch nicht sonderlich gebessert^^
                S1 - Chaser11

                Kommentar


                • #9
                  grunds?tzlich ist mittwochs und wenn sich was ?ndert k?ndigen sie es auf der hauptseite, im forum und bei facebook an ^^
                  schrubba

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X