Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Furistisches Outfit und roboterrüstung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Furistisches Outfit und roboterrüstung

    Moin ^^

    habe im Spassland ein furistisches Outfit und eine Roboterr?stung gewonnen, die ich leider nicht benutzen kann ^^

    als ich bei den BUG-Berichten nachschlug meinte ein R2-Teammitglied ich solle mich per Ticket an den Support melden? wie geht das ? und : was mache ich bez?glich des Outfits ?

    Alles liebe im Voraus

    Jomo
    Zuletzt geändert von jomolos; 04.09.2014, 14:03.

  • #2
    Zitat von jomolos Beitrag anzeigen
    Moin ^^

    habe im Spassland ein furistisches Outfit und eine Roboterr?stung gewonnen, die ich leider nicht benutzen kann ^^

    als ich bei den BUG-Berichten nachschlug meinte ein R2-Teammitglied ich solle mich per Ticket an den Support melden? wie geht das ? und : was mache ich bez?glich des Outfits ?

    Alles liebe im Voraus

    Jomo
    Moin,

    du sollst dich hier melden http://de.r2games.com/support und ein Ticket schreiben in dem du
    dein Anliegen/deine Probleme m?glichst detailiert schilderst und wenn m?glich mit Screenshots
    belegst. Dieses Ticket wird dann vom Support in den n?chsten 24-72h beantwortet

    mfg Nita
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #3
      moin nita

      erstmals Danke f?r die Informationen
      ich h?tte aber noch eine Frage : mir wurde nach dem schreiben des Tickets eine Nummer genannt, die ich mir aufschreiben solle (#169889) man w?rde sich mithilfe dieser mit mir in Verbindung setzten. Nur, wie ? Muss ich die Nummer irgendwo eingeben oder wozu brauche ich diese?

      mgf jomo

      Kommentar


      • #4
        Moin jomo,

        Damit kannst du beim oben genannten Link unter Ticketstatus pr?fen, den status deines tickets pr?fen

        mfg Nita
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar

        Lädt...
        X