Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es kann einfach nicht sein mit dem Support!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es kann einfach nicht sein mit dem Support!

    Nun reicht es mir endg?ltig!

    Ihr macht heute die wartungsarbeiten und bekommt es einfach nicht hin den Leuten auf Server32 ihre belohnung zu geben vom Tag5 event was
    verbuggt war und niemand seine belohnung abholen kann!

    Ich habe bereits 2x ein ticket dazu er?ffnet und war bereits auf Server24 und habe mich mit Fender unterhalten der zu mir sagte ich soll nochmal eins erstellen mit screenshot die bearbeitung dauert 1-2 Tage heute is der 3te mir geht es nich um die bearbeitungsdauer aber mich kotzt es an das niemand reagiert oder sich dem fall annimmt!

    ich warte immer noch auf meine Goldfl?gel+Goldkleidung schlie?lich habe ich euch etwas geld in den ***** gepumpt also tut auch mal was f?r eure community!

  • #2
    Moin Moin,

    erstmal macht generell der Ton die Musik.

    Du bist nicht der einzige Spieler, der ein Ticket schreibt. Alle Tickets werden der Reihe nach bearbeitet.

    Nenne mir hier bitte deine Ticket-ID's.

    Kommentar


    • #3
      #168017 das ist die Ticket-Id ja verst?ndlich normal bleib ich auch ruhig aber ich war auch mal etwas aufgebracht zumal Fender da solche aussagen t?tikt danke trotzdem f?r die schnelle antwort R2-Andy

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        dein Ticket mit der ID #168017 ist sage und schreibe 1 Tag alt. Dein anderes Ticket 2 Tage.

        Eine Bearbeitungszeit von 24 bis 48 Stunden ist bei jedem Support normal.

        Sorry, aber warte bitte auf die Antwort des Supports.

        Beitrag geschlossen.
        Zuletzt geändert von HGM Andy; 03.09.2014, 14:31.

        Kommentar

        Lädt...
        X