Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sieben Drachen geht nicht alles mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieben Drachen geht nicht alles mehr

    Sieben Drachen geht das Aufwerten und das andere bei Sieben Drachen
    was ist da los bitte um Antwort

  • #2
    bekannter bug seit letzten mittwoch, wird wohl morgen gefixed... gibt auch schon ne menge Threads dr?ber

    Kommentar


    • #3
      kann nix mehr machen bei Sieben Drachen weil ich aufwerten muss und so

      Kommentar


      • #4
        so.... nu is des alles ne Weile her.... Aber ich kann immer noch nichts tun!!!! Alles erscheint in irgendwelchen Symbolen einer Sprache die ich net kann und Rechner h?ngt sich auf!!!!! Kann weder die Ausdauer verbrauchen, bzw m?sste mir per Gold immer wieder neue Slots kaufen!!!! irgendwo is Feierabend. kann net sein das nen Bug ne Woche lang da is. KAnn nichts an Ausdauer ansammeln w?hrend afk Zeit und wenn ich se verbrauchen will soll ich gold investieren.... Nu frag ich mich is des Absicht???? behebt des einfach mal. sonst is des game au fur mich uber kurz oder lang vorbei. Mfg Thorulf Server 17

        Kommentar


        • #5
          ne ernsthaft.... geht null vorran.... kannst ja null Erfahrung ansammeln bei afk wenn de 200 voll hast au?er die Bonus.... ?berlegt au jemand was man da alles verliert? kannst keine sieben DArchen machen zum verbrauchen, weil de net mal deine KArten fur die Helden loswirst. Au?er du kaufst neue Pl?tze.... bin ein Mensch der recht ruhig is, aber des bringt mich nach ner Woche echt aus der Fassung. Thorulf

          Kommentar


          • #6
            Warum regt ihr euch auf? Es ist doch sowieso nichts zu ?ndern. Vielleicht erfolgt ja die Reparatur mit der morgigen Wartung. Aber wenn ich bedenke, dass Andy am 30.05. !!!!! den Daten?berlauf in die BugListe gesetzt hat, erwarte ich nichts und wieder nichts. Ich weiss nicht, warum R2 das macht, aber mit Spieler dauerhaft halten, so geht es nicht. Die Spieler h?ren auf. Auf S13 kommt der Gildenkampf schon nicht mehr zustande, fragt sich, wegen eines Fehlers oder mangels Spieler. Ich w?rde das Spiel nicht mehr anfangen, schon alleine das Forum schreckt doch mehr als ab.
            Zuletzt geändert von R269459233; 02.09.2014, 22:13.

            Kommentar


            • #7
              moin moin komme bei sieben drachen nicht mehr weiter habe erste runde komplett dur und jetzt bin ich bei krieger und h?nge beim eisdrachen fest habe alles schon auf 100% besiege den einfach nicht soll das heissen ich soll alle meine krieger auf level 6bringen? das is ja alles recht sch?n und gut habe aber mein dracheninva auch voll und habe ?ber 100 steine noch das is doch alles ein witz am ende vom lied heisst es geld reinstecken oder was

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R270103017 Beitrag anzeigen
                moin moin komme bei sieben drachen nicht mehr weiter habe erste runde komplett dur und jetzt bin ich bei krieger und h?nge beim eisdrachen fest habe alles schon auf 100% besiege den einfach nicht soll das heissen ich soll alle meine krieger auf level 6bringen? das is ja alles recht sch?n und gut habe aber mein dracheninva auch voll und habe ?ber 100 steine noch das is doch alles ein witz am ende vom lied heisst es geld reinstecken oder was
                ja du musst um weiterzukommen deine Helden auf lvl 6 bringen... ?berraschung

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R247859225 Beitrag anzeigen
                  Sieben Drachen geht das Aufwerten und das andere bei Sieben Drachen
                  was ist da los bitte um Antwort
                  Du musst einige von deinen Karten verwenden, und zwar bei den Viechern die schon voll sind... zwar sind diese karten dann verloren, aber du kannst wenigstens weitermachen und ich w?rde dann immer die schw?chsten karten verwenden, dann ist der verlust nicht allzu gross. Aber so musst du nicht darauf verzichten weiter zu machen!!! Wir mussten das alle auch schon machen. Ist zwar doof aber da kann man nichts dran ?ndern :/

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X