Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9:00 Uhr Serverwartung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9:00 Uhr Serverwartung

    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt... es soll um 9:00 Uhr die Serverwartung heute sein, und jetzt ist es schon nach 10:00 Uhr...
    Kommt jetzt noch die Serverwartung oder nicht? w?rde ich gerne mal wissen...

    Gruss S10

  • #2
    Also ganz ehrlich? wollt ihr uns ver?ppeln? Jetzt habt ihr das ge?ndert auf morgen... denkt ihr echt das hat keiner gemerkt oder wie? da hat man echt nur noch das gef?hl das ihr denkt mit uns kann man das ja machen... ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit... in diesem sinne... k?nnt ihr den thread wieder schliessen ... grummel

    Kommentar


    • #3
      die wartung war in letzter Zeit immer mittwochs und wenn du mal den thread im forum lesen w?rdest steht das schon die ganze Zeit mittwoch, bzw. auf jedenfall schon l?nger als dein Thread hier offen ist
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        im Tag vertan, kommt vor, irren ist menschlich, sei froh das ?berhaupt wieder ne ansage kommt das wartung ist.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
          die wartung war in letzter Zeit immer mittwochs und wenn du mal den thread im forum lesen w?rdest steht das schon die ganze Zeit mittwoch, bzw. auf jedenfall schon l?nger als dein Thread hier offen ist
          Schlaumeier... heute morgen war angek?ndigt das sie heute sein sollte.... den thread im Forum den du meinst, da wurde es einfach wieder ge?ndert auf mittwoch... vorher stand n?mlich genau da das sie heute sein sollte.... also.... wenn du das nicht mitbekommen hast, brauchst du ja nicht mitreden... denn auch ich weiss das die serverwartung in letzter zeit mittwochs ist... und demnach h?tte ich dann auch nicht diesen post hier gebracht, wenn ich nicht was anderes gelesen h?tte... und es haben viele mitbekommen...

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            wie R266725849 schon richtig geschrieben, sind alles nur Menschen, die sich auch mal vertippen k?nnen.

            Beitrag geschlossen.

            Kommentar

            Lädt...
            X