Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S32 Server eröffnungs Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S32 Server eröffnungs Event

    Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage

    Bei uns auf S32 is ja das Server er?ffnungsevent bis heute gewesen und an Tag 5 gabs goldfl?gel und goldkleidung, ich stehe mit meinem Charakter auf Platz1 wie oder wann gibt es die belohnung?

    mfg

    MrTramson

  • #2
    da musst du ein ticket schreiben die belohnung laesst sich nicht abholen war auf s30 auch so. wenn du ein ticket schreibst kriegste die belohnung dann per geschenkpaket.


    MFG
    Cleopatra s30

    Kommentar


    • #3
      danke f?r die hilfe Eisenhand, ein ticket is offen aber mein ticket von samstag wurde ja auch nochnichtmal bearbeitet wegen dem kugelenergieshop der bei mir fehlt trotz vip5...schon schade

      Kommentar


      • #4
        ja ich musste auch 6 tage warten aber zum schluss habe ich alle meine nicht erhaltenen belohnungen doch noch bekommen. Und sogar eine Entschuldigung des GM Teams.

        Subject: Goldfluegel und Goldene Bekleidung nicht abholbar

        Status: resolved

        Contents: Es ist nicht moeglich die Belohnung am 5ten Tag des new Server Events auf Server 30 abzuholen. Ich hoffe es wird ein Weg gefunden wie die Belohnung noch abholbar ist, da ja doch recht viel Geld in meinen ersten Platz beim Event geflossen ist.

        Reply: Passiert hier noch etwas oder kann ich meine Goldfluegel und meine Goldene Bekleidung abschreiben?

        GM: Hallo Cleopatra, ich bitte vielmals um Verzeihung f?r die lange Bearbeitungsdauer deines Tickets. Ich habe schon veranlasst, dass dir die Belohnung f?r den ersten Platz zugeschickt wird. Mit freundlichen Gr??en Patrick vom R2 Support Tream


        MFG
        Cleopatra s30

        Kommentar


        • #5
          Das ist ja wengistens eine nette antwort mit entschuldigung, ich habe mir gestern von einem GM anh?ren d?rfen, schreib dein ticket nochmal und leg ein screenshot
          bei und bei bedarf wird es in 1-2 tagen bearbeitet!

          da denke ich mir WTF? was ist das bitte f?r ein Support vom Gamemaster,absetzen sollte man soetwas

          Kommentar


          • #6
            Ein GM ist kein Supporter des Betreibers... Entsch?digungen werden durch den Support von R2 bzw durch Admins festgelegt ein GM hat diese Rechte einfach nicht.
            Wozu man da einen GM absetzen soll weil er das macht wozu er da ist verstehe ich nicht

            Kommentar

            Lädt...
            X