Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue GM´s juhuuu aber .....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue GM´s juhuuu aber .....

    ... ist anscheinend Rechtschreibung nicht mehr gefragt. Aufgrund der Tatsache das sehr viele Sch?ler/Minderj?hrige hier doch spielen, sollte es doch m?glich sein nur GM`s ins " Rennen" zu schicken die der Rechtschreibung m?chtig sind. Keiner ist perfekt und sicherlich kann man auch durch schnelles schreiben vieles falsch schreiben, doch frage ich mich wenn dies in JEDEM kleinsten Satz ( Teils nur 3!!! Worte ) sein muss. Auch ich habe mir einmal die Anforderungen durchgelesen zwecks Bewerbung als GM. Ich wage doch zu behaupten da stand etwas von schriftliches Deutsch in guter Form. Also wie kann das sein? LG

  • #2
    ich frag mich ja eher wie mich hier ?berhaupt gm werden m?chte als ich kenn genug spieler die nicht mal im traum dran denken w?rden sich f?r den verein hier zu melden dann lieber in nem guten game wo man auch was von hat

    Kommentar


    • #3
      Ich finde auch das man als GM ein schriftliches Vorbild sein sollte, reicht schon das die Spieler in R?tsel schreiben Sicher ist das kein einfacher Job und man braucht starke Nerven und diese Kombination ist sicher nicht leicht zu finden ^^

      Kommentar


      • #4
        Gegenfrage:
        schreibt Ihr jedesmal wenn es schnell gehen muss und ihr von einem in den anderen Chat wechseln m?sst immer 100% grammatikalisch korrekt?
        Ich gehe mal davon aus das nicht, denn vertippt hat man sich schnell.
        Aus diesem Blickwinkel gesehen ist die Fehlerquote die ein GM an einem Abend schriftlich hinlegt verschwindend gering.
        Zudem haben Gamemaster erheblichen Stress und Leistungsdruck, denn es gibt "leider" immer wieder die Spieler / User die meinen das man innerhalb von 5 Sekunden eine Antwort pr?sentieren muss.

        Einfache L?sung:
        Lasst sie ihre Arbeit machen, welche zu 99.9% ohne Belohnung ausgef?hrt wird, und seht einfach ?ber Rechtschreibfehler hinweg.

        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X