Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIP 4/Verlies

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VIP 4/Verlies

    Nachdem gestern der 4. Versuch als VIP 4 bei den Verliesen keine Truhen gebracht hat, haben wir heute in der Gilde mal rumprobiert und festgestellt, dass bei dem 4. Versuch, den ein VIP4 bekommt, alle Mitspieler ebenfalls VIP4 sein m?ssen, ansonsten gibt es keine Belohnung.
    Ist das Absicht oder ein Fehler, fr?her war es egal mit wem man lief.
    LG
    Sabri
    S26

  • #2
    es m?ssen nicht alle vip4 sein, bist du als vip4 mit welchen drin die nur 3 und weniger haben mu?t du leader sein, dann bekommst du auch deine truhen und so.

    Kommentar


    • #3
      aha danker, wieder etwas schlauer

      Kommentar

      Lädt...
      X