Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 Drachen Viecher aufleveln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Drachen Viecher aufleveln

    Hallo zusammen,

    es geht um die Viecher in den 7 Drachen Krieger: Es ist ja schon krass, das man 300 Heiligen Steine braucht um ein Viech aufzuleveln, vor allem da die ganze synthenisiererei mit den splittern usw noch nicht intrigiert ist...
    Doch jetzt hab ich auch mal gesehen (wie man im Bild sehen kann) steht da das man einen 6 Sterne Helden damit aufleveln kann! Meine Viecher sind alle lev. 100 und sind nur 5 Sterne!!! Ist das jetzt von euch nur ein Beschreibungsfehler? Oder fehlt da jetzt noch irgendwas damit man die Viecher auf den 6 Stern bringen kann?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Viecher neu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 172,7 KB
ID: 153201

    W?re sch?n wenn das gekl?rt werden kann und es w?re sch?n wenn ihr das mal mit dem synthenisieren intrigieren k?nnt... denn seit Wochen kann ich keine 7 Drachen Krieger weiterspielen weil ich meine Helden aufleveln muss

    Sch?nen gruss von S10

  • #2
    also da steht nicht mit da es erst ab 6 sterne geht o.O da steht nur das wenn man ein sterne 6 monster hat das er durch die stein mit gl?ck auch dereckt auf 8 kommen kann so verstehe ich das
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Silvermor Beitrag anzeigen
      also da steht nicht mit da es erst ab 6 sterne geht o.O da steht nur das wenn man ein sterne 6 monster hat das er durch die stein mit gl?ck auch dereckt auf 8 kommen kann so verstehe ich das
      Das war ja nicht die Frage! Bitte nochmal genauer durchlesen

      Kommentar


      • #4
        Hallo Leute.

        Ich verstehe das so das Du Heilige Seelensteine brauchst um auf Level 6 aufzuwerten und das selbe bis Level 8.
        Glaub nicht das dein Held mit Gl?ck gleich auf 8 springt. ;-)
        Also brauchst Seelensteine bis Level 8 und ab Level 9 wirst du wieder andere Gegenst?nde brauchen um aufzuleveln.

        Sch?nen Gru? von S19
        S19 - Exciter

        Kommentar

        Lädt...
        X