Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

check in

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • check in

    hi! wer kann sich noch dran erinnern letztens wo das mit den check ins war wo einige log ins fehlten?
    diesen fehler hatte r 2 ja letztendlich behoben ,heute kann ich meine 30 gl?cksm?nzen nicht abholen die nach 27 check ins .
    ich mu? echt sagen so langsam nervt es echt ganz tierisch ?berall nur bugs und fehler.
    ich habe schon etliche online spiele gespielt aber noch keines war so voll von fehlern und bugs wie dieses.
    naja jedenfalls hoffe ich auf eine l?sung des problems.

    danke

  • #2
    Hey. Heute ist erst der 26. Tag. Die Reiter in dem Fenster sind nur vertauscht. Da kommt erst die 27 und danach die 26.
    Die 26 kannst du heute holen.
    Die 30 Gl?cksm?nzen kommen erst morgen
    Erst gucken, dann schimpfen

    Kommentar


    • #3
      Guten morgen, ich kann aber die Belohnungen f?r den 26. auch nicht abholen.

      Kommentar


      • #4
        ich kann sie auch nicht abholen die belohnung f?r tag 26

        Kommentar


        • #5
          Komisch. Ich konnte sie ganz normal holen. Habt ihr euch eventuell verguckt und einen Checkin vers?umt?

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            die Tabs der Tage wurden vertauscht.
            Zuletzt geändert von HGM Andy; 26.08.2014, 09:22.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
              Moin Moin,

              f?r Tag 26 gibt es KEINE Ckeck-In Belohnung. Erst am 27. Tag gibt es die Gl?cksm?nzen. Wir haben aber heute den 26.

              Es handelt sich hier um einen Anzeigefehler.
              Das ist so nicht richtig Andy... nat?rlich gibt es heute f?r den 26 tag ne check in Belohnung... hab sie ja abgeholt....

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,

                ja, deshalb hatte ich editiert. Auch ich bin nicht fehlerfrei ;(

                Kommentar

                Lädt...
                X