Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zuviele pebbelssplitter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zuviele pebbelssplitter

    ich und der server 8 und sicherlicher noch einige andere haben denk ich mir reichlich von diesen dingern und kein nutzen davon

    was w?rdet ihr davon halten wenn wir diese ?berfl?ssigen pebbelssplitter zb gg andere splitter wie denn tiger hasi oder anderen bei einem h?ndler tauschen k?nnte ?

    w?re nett wenn ihr darauf eine remeldung oder der gleichen gibt denn bei uns h?ufen sich die dinger

    Mit freundlichen gr?ssen Hangkok vom server8

  • #2
    bitte auf den richtigen forenunterteil achten,dein anliegen geh?rt hier nicht her und nebenbei gibt es das thema bereits

    Kommentar


    • #3
      Ob nu der richtige Forentitel oder nich...

      Die Idee find ich klasse, man sammelt die ja schon seit der 50er Ini und hat mittlerweile nix mehr davon. Von daher w?re so ein Tausch beim H?ndler schon was feines.

      Gr??e

      Kommentar


      • #4
        das machen die doch nicht da verdient man doch kein geld bei xD

        Kommentar


        • #5
          Die bessere L?sung w?re mal die Belohnung f?r die Alp zu ?berarbeiten und den verschiedenen Lvl bereichen auch unterschiedliche Begleiter zuzuweisen!
          Dies w?rde bedeuten man kann gezielt auf bestimmte Begleiter hin arbeiten (beispiel man packt die Wunschbrunnen Begleiter dazwischen w?rde den Finanzen auch nicht zu doll schaden)

          Kommentar


          • #6
            Oder ihr gebt mir die Splitter, ich hab nur einen ;D

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Van1712 Beitrag anzeigen
              Oder ihr gebt mir die Splitter, ich hab nur einen ;D
              kannst du gerne im Markt kaufen... der l?uft n?mlich ?ber.

              Kommentar

              Lädt...
              X