Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engels KS angleichen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engels KS angleichen

    Hallo, ich m?chte gerne wissen warum einige Engel bei gleichem Level mehr KS haben als andere? ich sehe immer wieder, das einige Engel mit wenigem level teiweise 40% mehr KS haben als ich

  • #2
    engel? kann es sein, dass du dich im forumsbereich vertan hast? bei drachenkrieger gibt es keine engel, sondern nymphen.

    Kommentar


    • #3
      Ich glaub du hast da was verwechselt oder bist im falschem Forum. Entweder du meinst Nymphen oder du redest von den Engeln bei LoA.
      wenn du LoA meinst: Die Engel haben mehr KS, wenn z.B. Nyssa wie deine Nocturna Level 20 oder so ist. Nyssa ist aber grunds?tzlich viel besser als Nocturna. Kein Wunder wenn Nyssa dann mehr KS hat. Mit den Nymphen bei Drachenkrieger ist das genauso, glaub ich.
      Zuletzt geändert von Van1712; 30.08.2014, 21:53.

      Kommentar

      Lädt...
      X