Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat R²Games dafür eine Lizens ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat R²Games dafür eine Lizens ?

    Hallo mir ist beim M?nzen Event aufgefallen das ich dieses Drachenmodell doch woher kenne, Und habe mich gefragt ob R? Games daf?r eine Lizens besitzt, Inhalte Original aus World of Warcraft so zu verwenden. Wenn das nicht der Fall ist l?utet mal die Alarmglocken weil Blizzard Entertaiment wirft gerne mit Klagen um sich und das k?nnte evtl dann das aus f?r Drachenkrieger sein und das w?re echt schade ! Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DRACHENKRIGEREVENTWOW.jpg
Ansichten: 1
Größe: 167,8 KB
ID: 153184Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DRACHENKRIGEREVENT.jpg
Ansichten: 1
Größe: 349,1 KB
ID: 153185 Hier zum vergleich Das Original und das aus Drachenkrieger. W?rde mich ?ber eine schnelle Antwort freuen

  • #2
    warum regt du dich dar?ber auf? es k?nnte ja der selbe programmierer gewesen sein oder die firmen arbeiten zusammen. arbeitet du etwa bei einen dieser firma? vllt haben die die lizenz auch verkauf

    Kommentar


    • #3
      Wo rege ich mich denn auf ? und Blizzard Entertaiment verkauft keinerlei Lizenzen das weis ich aus sicherer Quelle :P und der Threat hat rein garnichts mit aufregen zu tun es war legendlich eine Frage und mehr nicht.

      Anmerkung: Das Spiel POTC wird am 1 September enden weil Disney den Hersteller verklagt hat wegen Inhaltlicher Rechte und ich will nicht das dies mit Drachenkrieger aka Dragon Pals passiert weil es sehr viel Spa? macht.
      Zuletzt geändert von R285053465; 22.08.2014, 20:59.

      Kommentar


      • #4
        intersant zuwissen das sorger von Erfolgreiche Spiele, was in diesen spiel ist , ist mir nicht auf gefallen da ich WoW seit 2 jahren nicht mehr zocke aber ich glaube nicht daran das r2 eine Lizens daf?r hat da Blizard deventiv so was nicht macht da bei den arbeit hintersteckt wo jede menge Kohle reihn gesteckt wird f?r die Grafikerm und finde es echt schade das man grafiken klauen muss -.- naja irgenwann kommt hier einer reihn der absolot ein wow freak ist ( nicht b?se gemeint) und wird dies an Blizzard ausrichten -.- schade f?r das Spiel DK weil das wird deventiv das ende dann beuteuen f?r das game
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Deswegen sag ich ja liebe R? Admins leitet es nach ganz oben weiter bevor der falsche das sieht und es ?rger geben k?nnte Blizzard hat schon viele verklagt und es gibt immer welche die bei Blizzard petzen und das weis ich ganz genau

          Kommentar


          • #6
            wenn ihr euch mit eurem char mal so besch?ftigen w?rdet wie ihr es mit solch unsinnigen behauptungen tut.. dann w?rt ihr bestimmt oben in der rangliste zu finden .. r2 ist publisher nicht mehr und nicht weniger. wenn euch das so sehr aufregt dann medet es doch blizzard oder was willst erreichen mit dem tread... ?? denkst du wirklich das r2 auf dich zu kommt und sagt " eh psst .. verrat nichts an blizzard bekommst auch 5000 dias die woche "

            tr?umerle kann ich da nur sagen

            Kommentar


            • #7
              Ich hab in keiner Aussage jemahls gesagt das ich was haben will damit das mal klar ist ! und ich besch?ftige mich sehr wohl mit meinem Charakter sonst w?re ich nicht in der Arena abgebildet ganz oben . Und unnsinnige Behauptung ist dies nicht wenn du wo "Flamen" m?chtest bist du bei mir falsch hoffe haben uns verstanden Danke PS: und was ich hiermit erreichen will mit dem Threat ganz einfach ! Es soll nicht dazu f?hren das Drachenkrieger die Schotten dicht machen muss wegen Rechtlicher Dinge PUNKT KOMMA UND ENDE

              Anmerkung wenn du ein Wutproblem hast suche dir doch bitte eine Anti Aggresions Therapie

              Kommentar

              Lädt...
              X