Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch mehr Verdienen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch mehr Verdienen?

    wieso werden die Mond Essenzen nachts um 0 uhr wieder auf 0 gestellt?

    ich denke das ist absicht damit die leute die dinger kaufen m?ssen....was ich aber in einer hinsicht auch wieder ne frechheit finde.....

    ein beispiel:
    jemand will den ersten stern auf blau machen (metall) und hat sich extra 40 Mond Essenz gekauft und die 40 reichen nicht und um 0 uhr wird es wieder auf 0 zur?ck gestuft dann sind die 40 st aus dem fenster geworfen worden und st preis betr?gt als vip 4 48 gold also 40x48=1920 gold

    mit sowas bekommt man mehr und mehr den verdacht das ihr nur noch ge.il auf unser geld seid und nicht an zufriedene kunden.....macht weiter so und ihr werdet immer mehr spieler verlieren und habt dann nur noch ne hand voll spielern und wenn die servern fast leer sind werdet ihr auch noch die letzen verlieren da das game dann kein spa? mehr macht


    ist es das wert R2?
    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

  • #2
    es w?re sch?n wenn man w?sste wie viel essenzen man f?r welche stern so braucht

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
      es w?re sch?n wenn man w?sste wie viel essenzen man f?r welche stern so braucht
      Moin,

      das Problem liegt hier allerdings wieder beim Zufall/der Wahrscheinlichkeit.
      Bei jedem wird eine v?llig andre Menge ben?tigt, di sich zwar immer in einem gewissen Rahmen
      h?lt aber trotzdem nicht leicht anzugeben ist. SO habe ich beispielsweise beim Wasser-stern gr?n
      Leute gesehen die 2 Steine brauchten, mich mit 13, andre mit ?ber 20. Man muss daher einfach lange genug sparen um
      wahrscheinlich mal Gl?ck zu haben

      Das kann man momentan leider nicht ?ndern..


      mfg Nita
      Drachenkrieger:

      sigpic

      S1-Nitamud(Drachen)

      Kommentar


      • #4
        Hallo Nita,

        wie soll man denn die Mond-Essenzen sammeln, wenn sie immer wieder verfallen.
        Ich hatte morgens 36 St?ck, im Laufe des Tages plus 7 wegen Event und abends waren nur
        noch 28 St?ck da.

        Also besteht doch nur die M?glichkeit, so viele Mond-Essenzen zu kaufen, bis man Legend?r hat.

        Gru?

        Birgit
        Zuletzt geändert von R269459233; 20.08.2014, 21:29.

        Kommentar


        • #5
          Nabend Birgit,

          ich mache es immer so dass ich bis zum Ende des Events warte und dort alle zeitlich begrenzten auf einmal abhole.
          Da einige schon aufgewertet haben sind mir ungef?hre Zahlen bekanntzu denen addiere ich 25% und probiere wenn
          ich genug habe. Damit gelingen mir immer ein paar Ups und die nicht begrenzten werden weitergespart

          mfg Nita
          Drachenkrieger:

          sigpic

          S1-Nitamud(Drachen)

          Kommentar


          • #6
            Hi.

            W?re aber trotzdem super wenn dort eine Zahl stehen w?rde wie viele man maximal brauchen w?rde wie bei der Drachenessenz.
            Beim entwickeln musst 3 mal klicken bis sich da das Gelbe in der Mitte ?berhaupt bewegt. Brauchte von gr?n auf blau ca.
            100!!! Mondessenzen das ist ziemlich teuer. Wenn dort eine maximale Zahl stehen w?rde k?nnte man sich vorher ?berlegen ob
            es einem der Kauf wert w?re.

            Mfg Exciter
            S19 - Exciter

            Kommentar


            • #7
              Ist ja bei den Nymphen-Sternen ?hnlich. Verfallen um 0:00h und man sieht nicht, wieviele man max. braucht.
              Ganz besonders frech fand ich, dass das Spezialwertgeschenk auch nur Essenzen enthielt, die nach 24h verfallen. Das riecht dann schon extrem nach Abzocke.

              Kommentar

              Lädt...
              X