Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleichberechtigung auch bei den Begleitern.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleichberechtigung auch bei den Begleitern.

    Guten Tag Ersteller des Spieles und auch ihr Spieler.. ^^

    Ich habe da eine vielleicht interessante Bitte, da mich da ein Punkt doch etwas st?rt..
    Irgendwie werden die M?nnchen in de Unterzahl gehalten..
    Wo ist die Gleichberechtigung, wenn man da nur Damen in sehr kurzer Kleidung bekommen kann?
    Sicher werdet ihr sagen "Nymphen waren und sind in de Mytologie halt weiblich."..
    Dagegen sage ich ja nischt.. ^^
    Nur f?nde ichs schon sch?n, wenn man m?nnliche Begleiter an seine Seite stellen k?nnte, da ich nicht unbedingt eine nalbnackte Dame hinter mir haben mag.. ^^

    Wenn dieses zumindest ein wenig realisierbar w?re, so w?re ich sehr dankbar, w?rde das umgesetzt.. xD

    Gr??e vom Gumm..

  • #2
    Hallo Gumm

    Mal Dein Thema aufgreifen und ein kurzes Kommentar dazu abgibt :

    Ich pers?nlich h?tte nichts gegen eine halbnackte m?nnliche Nymphe aus zusetzten .
    Schlie?lich m?chte Frau auch mal was schickes sehen . Aber bitte keinen Satyr.

    MfG
    Suza
    Server 16 - Gilde : Dreamland

    Kommentar


    • #3
      xd Nettes Thema meine Damen , vielleicht habt ja ja gl?ck und es gibt irgendwan m?nnliche elfen.

      Kommentar


      • #4
        ohja das wehre echt toll dann h?tten die Frauen auch was davon lg

        Kommentar


        • #5
          Daf?r w?re ich nat?rlich auch... grrr

          Kommentar


          • #6
            Nur aufgrund der Gleichberechtigung einen neuen Begleiter? So h?rt sich der Vorschlag an.
            Es gibt andere Dinge in dem Spiel, die sie lieber machen sollten, als wegen so einer ehr kleinen Sachen, dann vllt wieder i-ein unausgereiftes Update zu machen, welches noch nicht mal auf den englischen Servern ist.

            Daher eher dagegen. Zu dem gibt es aus meiner Sicht schon genug Begleiter.

            Kommentar

            Lädt...
            X