Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenarena

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachenarena

    kann man das ?ndern das man in der D arena weiter kommt hab nicht soviel geld um mich aufzu powern in der 1 runde hab ich zwei die haben 600000 ks bzw 72000 ks hab nur 53 000 ks
    w?re nett wenn man da was machen k?nnte sonst kommt man ja nicht weiter mit dem drachen
    die gegner sind immer da kein gro?er wechsel man kriegt keine ehre nicht sch?n

    mfg welt 22

  • #2
    Welches -Level hast du denn selber? Kann es sein, dass du fr?h hoch gelevelt hast? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass meine Drachen-KS von 180.000 nicht ausreicht haben, um die Legend?re Herausforderung zu schaffen, meine Gegner hatten selber Level 49 bis 59.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R259782877 Beitrag anzeigen
      kann man das ?ndern das man in der D arena weiter kommt hab nicht soviel geld um mich aufzu powern in der 1 runde hab ich zwei die haben 600000 ks bzw 72000 ks hab nur 53 000 ks
      w?re nett wenn man da was machen k?nnte sonst kommt man ja nicht weiter mit dem drachen
      die gegner sind immer da kein gro?er wechsel man kriegt keine ehre nicht sch?n

      mfg welt 22
      Nabend,

      die Drachenarena wurde bereits durch das letzte Uptade deutlich abgeschw?cht. Gegner die man vorher in reihe 2 bekam, tauchen nun erst in reihe 4 auf.
      Um die LC, also die letzte Reihe in der Drachenarena, zu schaffen, muss man als Nicht-/Lowcasher einige Zeit auf einem Level stehen bleiben.
      Ich pers?nlich empfehle es auf 45 zu warten bis man sie schafft, und dann langsam aufleveln, aber immer erst wenn man die letzte Reihe geschafft hat
      und die Medaillien bereits gego?en hat. Durch die neuen Features ist dies zudem um einiges leichter geworden

      Lass den Kopf nicht h?ngen und zeig es den Gro?en Cashern!

      mfg Nita
      Drachenkrieger:

      sigpic

      S1-Nitamud(Drachen)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
        Nabend,

        die Drachenarena wurde bereits durch das letzte Uptade deutlich abgeschw?cht. Gegner die man vorher in reihe 2 bekam, tauchen nun erst in reihe 4 auf.
        Um die LC, also die letzte Reihe in der Drachenarena, zu schaffen, muss man als Nicht-/Lowcasher einige Zeit auf einem Level stehen bleiben.
        Ich pers?nlich empfehle es auf 45 zu warten bis man sie schafft, und dann langsam aufleveln, aber immer erst wenn man die letzte Reihe geschafft hat
        und die Medaillien bereits gego?en hat. Durch die neuen Features ist dies zudem um einiges leichter geworden

        Lass den Kopf nicht h?ngen und zeig es den Gro?en Cashern!

        mfg Nita

        Hallo Nita,

        ich empfinde die Drachenarena seit dem letzten Update schwieriger.

        Kurz vor dem Update bin ich beim letzten Gegner in der legend?ren Herausforderung h?ngen geblieben. Nach dem Update reichten meine Lebenskristalle aus, um meinen Drachen um rund 8000 ks zu verst?rken.
        N?chster Run habe ich noch nicht mal mehr die vierte Reihe geschafft.

        LG Birgit S 13

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R269459233 Beitrag anzeigen
          Hallo Nita,

          ich empfinde die Drachenarena seit dem letzten Update schwieriger.

          Kurz vor dem Update bin ich beim letzten Gegner in der legend?ren Herausforderung h?ngen geblieben. Nach dem Update reichten meine Lebenskristalle aus, um meinen Drachen um rund 8000 ks zu verst?rken.
          N?chster Run habe ich noch nicht mal mehr die vierte Reihe geschafft.

          LG Birgit S 13
          Hallo Birgit.
          Ich stimme Nita voll und ganz zu! Die DA ist jetzt viel besser zu machen und wenn Du sagst du hast nicht mal mehr die vierte Reihe geschafft, dann ist das doch klasse, das du bis zur dritten reihe kommst!!! Ich selber bin mit meinem Altdrachengott jetzt gerade mal zur vierten reihe vorgedrungen! Es ist eine Legend?re Herausforderung, da soll man nicht so einfach durchlaufen k?nnen! Und wenn du sagst die dritte reihe schaffst du dann ist das doch schon sehr gut!!!
          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X