Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vererbung/Verleihung der Nymphen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vererbung/Verleihung der Nymphen

    Tagchen

    Ich hab da ein Problem mit dem Verleihungssystem der Nymphen. Das Problem ist: ich raff?s ned
    Ich dachte,wenn ich jetzt Riona in Ellwen reinstecke-also Ellwen Riona "vererbe"-sollte Ellwen st?rker werden..dann hab ich mir das n?chste Fenster angeschaut und festgestellt,dass Ellwen dann Attributspunkte verliert? Hab ich da etwas falsch
    verstanden? Sollten die Nymphen erst ein bestimmtes LVL haben,bevor man sie vererbt oder beerbt? Wie funktioniert das ganze?
    Im Bild unten sieht man rechts oben meine "Original-Ellwen" und unten,was passieren w?rde,wenn ich ihr Riona vererbe..z.B.,OriginalEllwen hat 121752LP und unten h?tte sie nach Vererbung nur 76752 LP..auch an den andren Attributen verliert sie Punkte,oder seh ich das falsch?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vererbung_vergleich.png
Ansichten: 1
Größe: 449,6 KB
ID: 153120
    Zuletzt geändert von R259868065; 13.08.2014, 13:59.

  • #2
    Zitat von R259868065 Beitrag anzeigen
    Tagchen

    Ich hab da ein Problem mit dem Verleihungssystem der Nymphen. Das Problem ist: ich raff?s ned
    Ich dachte,wenn ich jetzt Riona in Ellwen reinstecke-also Ellwen Riona "vererbe"-sollte Ellwen st?rker werden..dann hab ich mir das n?chste Fenster angeschaut und festgestellt,dass Ellwen dann Attributspunkte verliert? Hab ich da etwas falsch
    verstanden? Sollten die Nymphen erst ein bestimmtes LVL haben,bevor man sie vererbt oder beerbt? Wie funktioniert das ganze?
    Im Bild unten sieht man rechts oben meine "Original-Ellwen" und unten,was passieren w?rde,wenn ich ihr Riona vererbe..z.B.,OriginalEllwen hat 121752LP und unten h?tte sie nach Vererbung nur 76752 LP..auch an den andren Attributen verliert sie Punkte,oder seh ich das falsch?
    Moin,

    dass vererben ist im Grunde keine schwierige Sache. Die Zielnymphe ?bernimmt einfach das Level und die Verzauberungsterne
    der Ausgangsnymphe, w?hrend diese zur?ck auf Level 1 f?llt.

    mfg Nita
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #3
      also w?rde meine ellwen dann lvl20 werden und riona?s attribute komplett ?bernehmen? Oder halt Lvl20 werden und drei sterne und rest bleibt? oder wie?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R259868065 Beitrag anzeigen
        also w?rde meine ellwen dann lvl20 werden und riona?s attribute komplett ?bernehmen? Oder halt Lvl20 werden und drei sterne und rest bleibt? oder wie?
        Moin,

        ja sie ?bernimmt das Level und die Sterne von Riona. Diese f?llt zur?ck auf einen Stern und Level 1.
        Die gr?nen Zahlen, die du unten auf dem Screen siehst zeigen, um wieviel Ellwen Stats in den einzelnen
        Werten steigen.

        mfg Nita
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #5
          VIELEN DANK,Nita! Hat geklappt und kapiert hab ich?s nu auch! ^_ ^

          Kommentar

          Lädt...
          X