Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenessenz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachenessenz

    Hallo

    Ich weiss nicht ob es noch nicht geht oder einfach falsch beschrieben wurde.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: drachenfahigkeit.PNG
Ansichten: 1
Größe: 96,1 KB
ID: 153087
    Da steht man soll einen Sternenlevel von 10 haben um die 1. Passive F?higkeit freizuschalten. Kann mir evtl jemand sagen, ob ich das falsch verstanden habe oder ob das ein fehler ist.

    Hier noch das Bild das ich insgesamt lvl 10 habe.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: drachenfahigkeit2.PNG
Ansichten: 1
Größe: 402,4 KB
ID: 153088

    Danke schon im Voraus f?r jede hilfreiche Hilfe. Mfg Ace
    Grüsse xXAcEXx von S5 DK

  • #2
    Zitat von R257613613 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich weiss nicht ob es noch nicht geht oder einfach falsch beschrieben wurde.


    [ATTACH=CONFIG]13406[/ATTACH]
    Da steht man soll einen Sternenlevel von 10 haben um die 1. Passive F?higkeit freizuschalten. Kann mir evtl jemand sagen, ob ich das falsch verstanden habe oder ob das ein fehler ist.

    Hier noch das Bild das ich insgesamt lvl 10 habe.
    [ATTACH=CONFIG]13410[/ATTACH]

    Danke schon im Voraus f?r jede hilfreiche Hilfe. Mfg Ace
    Moin Ace,

    Ich glaube man muss zudem zum Gesamten Level, auch den unteren punkt beachten, der wohl hei?t, entwickle einen der Sterne soweit ich das verstanden habe.
    Ich kann, dies aber nicht best?tigen, es handelt sich dabei nur um eine Vermutung meinerseits

    mfg Nita
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #3
      Hi Nita

      Hab ich mir auch schon gedacht ABER ich habe jemanden getroffen in der SS, wo sein Drache mit Gift, mich versetzt hat. Also kann es nicht sein das alle Sterne mindestens Lvl 1 sein sollten. Ich kann von mir sagen, das ich beim Eis-Drachen H?hle 4 dran bin und nicht mehr weiter kommen. Alle meine Monster sind lvl 100. Zu meine Schlussfolgerung kann ich also gut sagen, dass man den nun haben sollte (passive F?higkeit). Ansonsten ist es noch f?r KEINEN m?glich alle Sterne freizuschalten. ^^ Ich sage es nochmal, jemand konnte mich vergiften bzw sein Drache konnte das in der SS.

      ps. ich kann es auch nicht wissen aber ich beobachte halt mit
      Grüsse xXAcEXx von S5 DK

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R257613613 Beitrag anzeigen
        Hi Nita

        Hab ich mir auch schon gedacht ABER ich habe jemanden getroffen in der SS, wo sein Drache mit Gift, mich versetzt hat. Also kann es nicht sein das alle Sterne mindestens Lvl 1 sein sollten. Ich kann von mir sagen, das ich beim Eis-Drachen H?hle 4 dran bin und nicht mehr weiter kommen. Alle meine Monster sind lvl 100. Zu meine Schlussfolgerung kann ich also gut sagen, dass man den nun haben sollte (passive F?higkeit). Ansonsten ist es noch f?r KEINEN m?glich alle Sterne freizuschalten. ^^ Ich sage es nochmal, jemand konnte mich vergiften bzw sein Drache konnte das in der SS.

        ps. ich kann es auch nicht wissen aber ich beobachte halt mit
        Moin,

        ich meinte damit nicht, dass alle Sterne auf Level 1 sein sollen, sondern ein Stern entwickelt sein muss.
        Neben dem Aufwerten gibt es da ja auch noch diese Funktion, die ?hnlich wie die Nymphen verzauberung abl?uft,
        und auch t?glich resettet wird.

        mfg Nita
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #5
          Hi

          Jetzt verstehe ich es^^ also ja das kann sein... Weisst du den zuf?llig auch wo man Mond-Drachenessenz her bekommt? aussert im Shop.
          Grüsse xXAcEXx von S5 DK

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R257613613 Beitrag anzeigen
            Hi

            Jetzt verstehe ich es^^ also ja das kann sein... Weisst du den zuf?llig auch wo man Mond-Drachenessenz her bekommt? aussert im Shop.
            Nabend,

            bei den Monddrachenessenzen verh?lt es sich leider wie mit den Heiligen-Steinen zum Nymphen verzaubern, sie sind momentan wohl nur im Shop oder durch spezielle Events erhaltbar.
            Vielleicht dropen sie auch noch sp?ter in den 7-Drachen Krieger Verliesen , aber bisher ist mir nichts dahingehend bekannt. F?r die ersten Upgrades braucht man aber schon eine ganze Menge Steine(habe 10-15 aus Neugier mit erstattetem Gold geworfen, aber da ich nichtmal bis 30% kam, wieder aufgegeben).

            mfg nita
            Drachenkrieger:

            sigpic

            S1-Nitamud(Drachen)

            Kommentar


            • #7
              Huhu

              Ich danke dir f?r diese Info's wieder mal sehr und ich finde es extrem das man nach 10-15 solche Mond-Essenzen nicht mal die erste Stufe erreicht.

              MfG Ace
              Grüsse xXAcEXx von S5 DK

              Kommentar


              • #8
                geh mal zu 7 Drachen und schalte dann rechts auf "Krieger" um. Dort bekommst du die begehrten essenzen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Reskill Beitrag anzeigen
                  geh mal zu 7 Drachen und schalte dann rechts auf "Krieger" um. Dort bekommst du die begehrten essenzen
                  Nabend,

                  mir ist bis zum Eisdrachen im Krieger-Modus kein einzige Mond-Drachenessenz untergekommen, nur die Jade-Essenzen.

                  mfg Nita
                  Drachenkrieger:

                  sigpic

                  S1-Nitamud(Drachen)

                  Kommentar


                  • #10
                    Die meint er sicherlich

                    Kommentar


                    • #11
                      Wei? schon jemand, wie viel Mond-Drachen-Essenzen man ben?tigt, um Wasser-Stern auf legend?r zu entwickeln?

                      Kommentar


                      • #12
                        Das mit den Essenzen ist echt zum verzweifeln,...

                        Vielleicht kann mir ja jemand sagen was das bedeuten soll,....Drachenessenz r Sterne erreicht,....

                        Ich weiss nicht was ich tun soll um den 2. spezial zu bekommen. das sternenlevel sollte ich ja schon haben, mit 26

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: essenzen.png
Ansichten: 1
Größe: 626,1 KB
ID: 146947


                        W?re sch?n zu wissen was r sterne sind und demn?chst was a bzw I sterne sind

                        gru? violence

                        Kommentar


                        • #13
                          Die 2 "r" sind zwei Sterne auf blau...
                          Bei der n?chsten Stufe werden dann wohl orangene ben?tigt...
                          L.G. Daylori, S2

                          And i said goodbye, bye bye...
                          quitted 22.07.15

                          Kommentar


                          • #14
                            1 F?higkeit ist kein Problem Gesamt lvl 10 egal durch wie viel Sterne dann einen Stern auf gr?nen lvl aufwerten.
                            bei der 2 F?higkeit wird es interessanter da ist die Beschreibung sehr ungenau habe Gesamt lvl 25 1 Stern auf gr?n aufgewertet und 1 Stern auf blau aufgewertet somit 3 Aufwertungen davon eine sogar in die 2 stufe und er schaltet die 2 F?higkeit nicht frei

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Duratus Beitrag anzeigen
                              1 F?higkeit ist kein Problem Gesamt lvl 10 egal durch wie viel Sterne dann einen Stern auf gr?nen lvl aufwerten.
                              bei der 2 F?higkeit wird es interessanter da ist die Beschreibung sehr ungenau habe Gesamt lvl 25 1 Stern auf gr?n aufgewertet und 1 Stern auf blau aufgewertet somit 3 Aufwertungen davon eine sogar in die 2 stufe und er schaltet die 2 F?higkeit nicht frei
                              Nabend,

                              es werden 2 blaue ben?tigt

                              mfg Nita
                              Drachenkrieger:

                              sigpic

                              S1-Nitamud(Drachen)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X