Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverprobleme ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverprobleme ?

    Irgendwie scheint nach dem Update von gestern es ziemlich gro?e Probleme zu geben zumindest auf S4
    Hier sind einige der gennannten Probleme

    - Darachenini scheint gar nicht mehr zu funktionieren
    - man kommt teilweise nicht ins Spiel oder Spiel ladet ewig
    - nach nem Relogg fehlt zeitweise die komplette Leiste bzw das Chat fenster ist weg
    - schwarzer Bildschirm nach mehrmals neu laden
    gestern hat nicht alles so einigerma?en funktioniert ich trau mich schon gar nichts mehr zu machen
    weil wenn ich was anklicke es sein kann das ich nach gef?hlte 50 mal Laden noch immer nicht richtig ins
    Spiel komme.

    Ich hoffe das wird mal behoben
    kiba
    Server 4

  • #2
    Habe auch gro?e Probleme, komm gar nicht in das Spiel oder es zeigt schwarzen Bildschirm, falsche Grafik und Fenster ?ffnen sich gar nicht nach dem Anklicken.

    Es scheinen aber nur einige Spieler davon betroffen zu sein, denn es spielen ja viele wenn man es schafft mal `reinzukommen.

    Kommentar


    • #3
      S& hat diese probleme auch

      Kommentar


      • #4
        Habe jetzt auch das Problem das ich nicht ins Spiel komme.... schwarzer Bildschirm.... oder Materialdaten werden nicht geladen... und eben hab ich noch die meldung gehabt karte konnte nicht geladen werden!!! Gestern lief alles Super.... was ist los heute? weder mit dem ie noch mit firefox geht es nicht... ewig relog machen... das hatte ich vorher auch im mp verlies gehabt... immer nach einem kampf war bildschirm leer... hab weder die chars gesehen noch die gegner... st?ndig relog... und jetzt geht gar nix mehr... w?re sehr sch?n, wenn ihr das irgendwie beheben k?nnt!!!! Ich m?chte wieder normal spielen k?nnen!!!! Danke!!!!

        ach so.... S10

        Kommentar


        • #5
          die probs sind seit letzter Woche schon und heut auch wieder on mass auf server 9 seit ?ber ner std... versuch ich nun auch schon wieder ins game zu kommen und auch zu spielen... aber sobald i ini lauf ?ngt sich alles auf.... hab aufgrund dessen auch meinen letzten INI versuch eingeb?st... das nervt mimch auch so en bissl....

          Also bitte liebes Team bringt diese Probleme in Ordnung, so macht es n?mlich keinen Spa? mehr

          Lg Astra Server 9

          Kommentar


          • #6
            S13 macht die gleichen Probleme. Teilweise ist Drachenkrieger nicht bis kaum mehr spielbar.

            Kommentar


            • #7
              S14 hat auch Probleme...st?ndig schwarzer Bildschirm, Probleme mit laden und einige Belohnungen (bei Verlie?) bekommt man nicht

              Kommentar


              • #8
                auf S5 ist die selbe ***** am dampfen!!!!
                Nichts l?uft mehr reibungslos, belohnungen bei Ini fehlen, Ini 80+ geht ja auch noch nicht, und noch vieles mehr wie nicht ins Spiel kommen oder die problemchen die oben schon geschrieben wurden. Hab mir aus fun das 80iger paket f?r russi teile gekauft, das kann man nicht mal aufmachen .
                R2 ist sich sicher nicht bewusst, wie verarscht sich die Spieler hier schon vorkommen!!! *sarkasmus an*
                seit 2 monaten nur mehr probleme und sie bekommen es immer noch net hin, dass das spiel wieder normal geht. Wenn wir in realen leben unseren Job so machen w?rden, w?rden wir l?ngst arbeitslos sein !!!!!!
                und bitte nun soll keiner sagen, dass es an unseren internetverbindungen liegt........ (vorbeugende aussage)
                angeblich ist ja auch nur das halbe update aufgespielt worden, denn viele neue sachen gehen ja nicht. wie zb: steinchenpolitur ab lvl 7 , synthese von heiligen steinen bei 7 drachen, ....... und viel mehr

                es *kotzt einen nur mehr an*
                S5 X_Bones_X,
                "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

                Kommentar

                Lädt...
                X