Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel hängt ewig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel hängt ewig

    Hallo,

    seit dem Serverupdate h?ngt das Spiel ewig. Man kommt kaum zur D?moneninvasion, geschweigedenn ?berhaupt ins Spiel. Sorry, aber das geht garnicht. Da verliert man s?mtlichen Spass am Spiel

  • #2
    Jaaa oder man kommt gar nicht erst in`s Spiel *knurr*

    Kommentar


    • #3
      Ich fliege st?ndig raus nach 50 mal neu laden bin ich wieder drinn
      inis laufen gar nicht st?ndig fehlermeldungen
      w?hrend der ini heute zwei mal rausgeflogen und versuche verloren gegangen
      dann l?sst sich nix mehr ?ffnen weder inventar noch schmiede noch sonst irgendwas

      von der ini fehlermeldung habe cih einen screenshot gemacht
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: drachenkrieger bug 07.08.2014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 200,8 KB
ID: 146855

      ich hoffe die fehler werden ganz schnell behoben

      zu dem geh?rt hier vll net so hin aber auf s9 ist seltenst ein gm online vll kommts mir auch nur so vor keine ahnung auf jeden fall immer wenn cih oder einige aus meiner gilde einen brauchen ist nie einer da
      Zuletzt geändert von Assassinin; 07.08.2014, 12:09. Grund: noch etwas hinzugefügt
      ♥ ich bin wie ich bin ♥
      ♥ ich bleibe wie ich bin♥

      (S9 Aveline)

      Kommentar


      • #4
        Auf S1 ist es seid gestern auch so, man muss ewig warten ehe man ?berhaupt was machen kann oder man ins spiel rein kommt.
        Das nervt, bei der DI bin ich ?berhaupt nicht rein gekommen weil es sich einfach nicht aufbauen wollte.
        Behebt doch mal die ganzen fehler anstadt immer mehr Server oder Uploads zu machen, verliere langsam die lust am Spiel und da bin ich leider nicht die einzige.

        Kommentar

        Lädt...
        X