Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nymphen verzaubern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nymphen verzaubern

    Hi liebe Freunde,

    bei der Verzauberung der Nymphe steht, dass das "Verzauberungslevel jeden Tag um 4.00 AM zur?ckgesetzt wird, bevor es lvl 12 erreicht". Ich wollte wissen, was genau damit gemeint ist. Bedeutet das, wenn ich z.B meine Nymphe auf 5 Sterne gebracht habe, dass diese am n?chsten Tag wieder auf 1 Stern sinkt? Wenn dies der Fall w?re, dann muss man an einem Tag direkt auf 12 Sterne bringen und daf?r braucht man sehr viele von den Heiligen Steine

    Liebe Gr??e ~

  • #2
    Zitat von R268296717 Beitrag anzeigen
    Hi liebe Freunde,

    bei der Verzauberung der Nymphe steht, dass das "Verzauberungslevel jeden Tag um 4.00 AM zur?ckgesetzt wird, bevor es lvl 12 erreicht". Ich wollte wissen, was genau damit gemeint ist. Bedeutet das, wenn ich z.B meine Nymphe auf 5 Sterne gebracht habe, dass diese am n?chsten Tag wieder auf 1 Stern sinkt? Wenn dies der Fall w?re, dann muss man an einem Tag direkt auf 12 Sterne bringen und daf?r braucht man sehr viele von den Heiligen Steine

    Liebe Gr??e ~
    Moin,

    dass ist anders zu verstehen. DU bekommst immer wenn die Aufwertung fehlschl?gt Segen, die deine Chance auf einen Erfolg generell erh?hen. Diese Segen verschwinden immer um 4 Uhr morgens , deine Sterne bleiben aber bestehen. Nur ab 12 Sternen, musst du sie nicht in einem St?ck aufwerten

    mfg NIta
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #3
      Huhu

      danke f?r deine Hilfe^^ puhh und ich dachte schon man muss alles direkt aufwerten :P

      Viele Gr??e ~~

      Kommentar

      Lädt...
      X