Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teils kein Loot in dem MP Verließ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teils kein Loot in dem MP Verließ

    Hall?chen
    Ich lauf hier gerade sch?n Mp verlie? da ich 2 Charakter auf einem Server habe und sehe das die erste Truhe leer ist und es keinen loot gibt. der 1 versuch gabs bei der 2 Truhe loot und beim 2 versuch die 2 Truhe auch kein loot. noch dazu ist wenn ich mal loot bekomme Familie freunde liebe usw dabei sprich das was man zu Ostern aus den eiern bekam. Irgendeinen besonderen grund daf?r? ^^

    Mfg
    S12
    Anderja & ApfLTasche

  • #2
    ja is bei mir auf server 20 auch so drachenm?nzen sind weg daf?r so hohle karten die einem nix bringen und truhen sind alle leer macht das bitte ganz schnell wirdeer richtig oder haut ab mit dem neuen zeug wenn es eh nicht geht wie man lesen kann auf server1 die beklagen sich seit es den mist gibt....also warum habt ihr uns das gegeben wenn es nicht mal da fehlerfrei l?uft versteh ich nicht sorry is alles voll f?rn hintern tut mir leid

    Kommentar


    • #3
      voll unn?tz was soll ich mit diesen karten. ich brauche drachenm?nzen, teufelsk?fig ist ja immer ne gl?ckssache ob man welche bekommt wegen daten?berlauf, bei schatzsuche sind es auch nicht immer die welt wenigstens im verlies die waren sicher

      Kommentar


      • #4
        Gleiches Problem haben wir auf der 12,20 und 23 es gibt nur teilweise oder garkeinen loot. Ich finde es so schon sehr schwer an die Lila Kristalle zu kommen aber so kommt man ja zu garnix mehr, wenn die verliese nicht funktionieren.

        Kommentar


        • #5
          bei uns auf den 8 ist es auch so ein problem, leere schatztruhen in verlies

          Kommentar


          • #6
            S10 auch teilweise leere Truhen im Verlies

            Kommentar


            • #7
              S9 Selbe Problem. Und die karten Liebe,Freundschaft,Family ist mir noch immer ein r?tsel was das soll wenn kein event daf?r l?uft ? oder kommt da noch was und wir sollen nur schonmal sammeln k?nnen( das ich eher bezweifel)
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                wir haben das auch auf server 10er und das ist echt nicht toll

                Kommentar


                • #9
                  Bei S5 fehlen auch die Belohnungen nach den k?mpfen zum teil, was aber noch trauriger ist, ab 80iger verlie? geht nix mehr, sehr schade.
                  S5 X_Bones_X,
                  "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

                  Kommentar


                  • #10
                    huhu bei s 12 genauso 4x65 alp runs 11 leere kisten sehr traurig und bekommen die osterkarten vom osterevent was ich garnicht verstehe.
                    Was sollen dir karten wenn das event nicht lang nimmer ist?

                    Kommentar


                    • #11
                      och n? .__. Darf doch nicht wahrsein das es ?berall so ist und in jedem LvL berreich... ich hoffe das ist schnell behoben...

                      Kommentar


                      • #12
                        in 5min 2 mp versuche weg, man kann nicht einloggen, zudem hab ich grad gesehen das alle meine tapferkeitspunkte weg sind ... was soll der mist bitte??????

                        Kommentar


                        • #13
                          Server 22 auch das Problem das die Truhen teilweise leer sind...

                          Kommentar


                          • #14
                            einzel mps gehen auch nicht bekomme schwarzen bildschirm

                            Kommentar


                            • #15
                              & heute wieder :/.... das ist wirklich ?rgerlich da man doch auf die m?nzen angewiesen ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X