Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nymphen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nymphen

    hab mir mal die Preise f?r die Nymphen heute angesehen sagt mal R2 ist das euer ernst
    f?r alle drei nymphen 460? ca die ausm shop
    des w?ren f?rn azubi fast ein monatsgehalt

    hoffentlich schraubt ihr mal eure preise runter sonst verliert ihr noch mehr spieler
    weil 90% der spieler sich das nicht leisten k?nnen

    f?r 460 ? kann mann sich was besseres leisten als dies

  • #2
    ^^ oder einfach mal warten und das sich erarbeiten mit gedult versteht sich man hat ja jeden tag 10x20 gratis punkte f?r die Nymphen

    Kommentar


    • #3
      Hab ich was verpasst oder so die Nymphen kann man doch noch gar nicht kaufen ?

      Kommentar


      • #4
        aber f?r manche nymphen wie z.B. Krishna muss man sich im shop tokens kaufen um sie aktivieren zu k?nnen

        Kommentar


        • #5
          nympfen bei drachenkriger oder bei Loa?

          Kommentar


          • #6
            Guten Tag!

            Die Nymphen wurden mit der Wartung gestern eingef?hrt, aber vorerst nur auf (Test-) Server 1 ... deswegen kommt es auch zu Freezes bei der Schatzsuche und im Teufelsk?fig, wenn man auf einen Spieler von Server 1 mit Nymphe trifft. An den Bugs wird bestimmt schon gearbeitet, aber am Ende beheben die sich selbst, sobald die Nymphen auch auf den anderen Servern eingef?hrt werden. Macht euch lieber keine Hoffnung auf eine schnelle Bugbeseitigung.

            Schicksalskind

            Kommentar


            • #7
              Ich weiss immer noch nicht wie man auf die Idee kommt bei einem Spiel wo mehrere Server noch gemeinsamen Kontent haben ein Update nur auf einen Server aufzuspielen und auf den anderen nicht...
              Das kann man sich doch an 5 Fingern abz?hlen das es so nicht funktionieren kann und zu Fehlern f?hrt. F?r so etwas braucht es einen wirklichen Testserver und nicht einwahlloses Herumprobieren an laufenden. Vielleicht sollte die Updateplanung mal jemand ?bernehmen der den Plan nicht nach 5 Sixpacs um 4Uhr Nachts erstellt, das jetzt kann jedenfalls wirklich nur eine Schnapsidee gewesen sein...
              L.G. Daylori, S2

              And i said goodbye, bye bye...
              quitted 22.07.15

              Kommentar


              • #8
                Geil die Nymphen sind da und alle anderen sachen wie drachen essenz fand das schon im usa server klasse freu mich wenn wir es auf server 7 auch haben
                Server 7 Drakar
                Daenery

                Kommentar


                • #9
                  Selbst ein Testserver ist hierzu kompletter Schwachsinn. Ein testserver erreicht nie die Auslastung eines Global Servers. Klar man kleinere Tests abwickeln mit einer Randgruppe. Doch die eig. Bugs zeigen sich erst auf dem Global Server. Also immer sch?n beruhigen.

                  Und was die Tokens angeht: Man braucht nicht alle Nymphen zu haben. Kryshna allein reicht aus da sie in meinen Augen OP ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R29040547 Beitrag anzeigen
                    Ein testserver erreicht nie die Auslastung eines Global Servers.
                    da sich die Auslastung an der Anzahl der Spieler nicht potentiell oder unberechenbar ausrechnen l?sst kann man dies durch einen Testserver hochrechnen.
                    Mit drachenstarken Grüßen Gluri~ Server 3 - Dragons

                    Kommentar


                    • #11
                      die h?tten das nur auf die server 1-5 spielen m?ssen zum testen....das sind schlie?lich die wo es ?bergreifend ist
                      schrubba

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R29040547 Beitrag anzeigen
                        Selbst ein Testserver ist hierzu kompletter Schwachsinn. Ein testserver erreicht nie die Auslastung eines Global Servers. Klar man kleinere Tests abwickeln mit einer Randgruppe. Doch die eig. Bugs zeigen sich erst auf dem Global Server. Also immer sch?n beruhigen.

                        Und was die Tokens angeht: Man braucht nicht alle Nymphen zu haben. Kryshna allein reicht aus da sie in meinen Augen OP ist.
                        also willste das sich die ganzen spieler wieder aufregen wegen neuen bugs?ich finde es endlich mal ein fortschritt das sie meiner idee mit dem testservern nach kommen um andere server nicht in mitleidenschaft zu ziehen!!!
                        Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                        Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
                          also willste das sich die ganzen spieler wieder aufregen wegen neuen bugs?ich finde es endlich mal ein fortschritt das sie meiner idee mit dem testservern nach kommen um andere server nicht in mitleidenschaft zu ziehen!!!
                          Leider werden gerade die Server in Mitleidenschaft gezogen dadurch es ein ?bler Vorteil gegen?ber den anderen Servern dazu kommt noch das Server 1 durch die Nymphen Schuld ist das bei der Schatzsuche BlackScreens kommen weil du das schreibst gehe
                          ich davon aus das du auf Server 1 Spielst w?rdest auf S2-S5 Spielen w?rdest da anderer Meinung sein. Wenn sie schon dies auf S1 Testen sollten die Server 1-5 auch die Nymphen haben und nicht nur der 1e Server.

                          Mfg Sui

                          Kommentar


                          • #14
                            ja und vor allem sch?n das der Server 1 ganze Woche vorlauf hat. merkt man ja "garnicht" bei SS *sarkasmus aus* Daumen hoch
                            S4 - Grinch

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X