Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverdowntime 11:14

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serverdowntime 11:14

Heute um 11:14 sind alle Server (zumindest auf denen ich bin) abgest?rzt. Die meisten Spieler befanden sich wahrscheinlich ebenso in der D?moneninvasion. Ich hoffe, die Server werden in den n?chsten stunden wieder vollkommen funktionst?chtig sein (Es kann sich um mehrere Stunden dauern, wenn ein Hardwareproblem vorliegt)
    Ich hoffe, ich kann damit die meisten User beruhigen, es kann immer mal vorkommen, unvorhersehbar und ohne Vorwarnung.

Daher w?rde ich mich freuen, wenn dieser Thread nicht in Spam, Hassparolen oder Schuldsuchen aufartet.

Gru? Gluri
    Mit drachenstarken Grüßen Gluri~ Server 3 - Dragons

Inva war auf s2 zuende. Aber der eine Minute vorher gestartete Iniversuch verschwand damit in den Weiten des R2-Chaos...
    Da wartet man morgens extra ob mal wieder eine unangek?ndigte Serverwartung stattfindet (was dann auch war) und beginnt sp?ter um dann doch einen Versuch zu verlieren...
    L.G. Daylori, S2

And i said goodbye, bye bye...
    quitted 22.07.15

Kommentar

also ich war grad in der inva stand auf platz zwei dann ging nix mehr haben noch nichtmals die Amys daf?r bekommen anderen waren gerade in der mp versuch weg
      Server 7 Drakar
      Daenery

Kommentar

Aufgrund der geringen Dauer der Downtime ist da eher auf ein unbeabsichtigtes Versagen als auf ein Herunterfahren zu schliessen und dies ist nicht vermeidbar.

Kommentar

Lädt...
        X