Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Vip Aufstieg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kein Vip Aufstieg

Hallo,
    ich wende mich jetzt an euch ,da ich nich mehr weiter weiss,und auch bald keine lust mehr hab.
    ich hab Geld aufgeladen und auch glaub ?ber 1000 M?nzen ausgegeben ,aber vom vip level immer noch lvl 1.
    Der GM sagte ,normalerweise h?t ich schon Vip 2 haben m?ssen . Ich hoffe Ihr k?nnt mir helfen,ansonsten ,werd ich ich es l?schen,weil hab keine Lust f?r nix Geld rein zustecken.

Mit frdl. Gr?ssen

hm haste dir das fl?gelpaket geholt?das brauchste zun start als vip1

Kommentar

hab ich alles geholt

Kommentar

K?ufe im Markt oder bei den Sonderpaketen z?hlen NICHT in die VIP-Berechnung.
        K?ufe im Shop oder das nutzen von Gold f?r Geistopfer etc. z?hlen zur VIP-Berechnung.

hoffe damit ist dir geholfen.

Kommentar

ich hab vorhin ,kristalle gekauft im wert von 300 ,selbst das hat nich gez?hlt ,komisch das es aber bei meinem Mann geht .

Kommentar

Das Problem hab ich auch aber erst seit vip 4 . Ich bekomme weder f?r geld ausgegebene goldm?nzen noch f?r die t?glichen vip punkte welche dazu. Nachdem ich x screenshots abgeschickt hatte bekam ich insgesammt 12 vip wiederherstellungskarten mit je 1 punkt --.-- ...es m?sste nun gepr?ft werden da mein account verbuggt sein soll ...

Kommentar

vip punkte steigen nur mit gekauftem gold nicht erstatteten und auch auf dem markt werden die vip wachstumpunkte nicht gez?hlt also falls ihr euch darauf angesprochen f?hlt nicht immer gleich meckern sondern auch mal die hilfe im spiel anschauen
              Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
              Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

Was sagt denn der Support dazu? haste dem schoin geschrieben? das ist ja die erste anlaufstelle bei solchen Problemen? auf S4 hatte ich glaube auch jemand so ein Problem.
                S4 - Grinch

Kommentar

Zitat von R286352461 Beitrag anzeigen
                  ich hab vorhin ,kristalle gekauft im wert von 300 ,selbst das hat nich gez?hlt ,komisch das es aber bei meinem Mann geht .
                  Muss man nicht 600 Goldm?nzen ausgeben um auf VIP2 zu steigen?

Kommentar

Wenn man etwas im Markt kauft bezahlt man ausschlie?lich mit echten Goldm?nzen, wenn du dort also Sachen gekauft hast hast du VIP-Punkte verschenkt (Im Markt kann NICHT mit erstatteten M?nzen bezahlt werden.
                    Und wie Xarrdoria schon beschrieb ben?tigt man 600 Goldm?nzen um VIP2 zu werden.
                    Mit drachenstarken Grüßen Gluri~ Server 3 - Dragons

Kommentar

Lädt...
                    X