Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverumzug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverumzug

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es technisch m?glich ist, mit einem Char auf einen anderen Server umzuziehen, ohne dass man wieder von vorne anfangen muss?

    Danke und LG

  • #2
    Nein, das ist nicht m?glich und falls ja w?rde R2 dort nicht mitmachen, weil es nicht fair ist wie z.B. auf einem neuen Server mit 380k KS anzufangen.
    Mit drachenstarken Grüßen Gluri~ Server 3 - Dragons

    Kommentar


    • #3
      huhu

      rein technisch gesehen ist es m?glich. ich habe das auch mal mit einem GM angeschaut und mir wurde gesagt das es geht. ABER man muss mit verlusten rechnen. was das f?r verluste sind kann ich nicht sagen.
      Grüsse xXAcEXx von S5 DK

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R257613613 Beitrag anzeigen
        huhu

        rein technisch gesehen ist es m?glich. ich habe das auch mal mit einem GM angeschaut und mir wurde gesagt das es geht. ABER man muss mit verlusten rechnen. was das f?r verluste sind kann ich nicht sagen.
        Moin Moin,

        wie Gluri schon richtig geschrieben hat, ist es NICHT m?glich.

        Kommentar


        • #5
          hi Andy

          Dann bitte ich dich das ihr zumindest euren GM mal Info's geben k?nnt. Den das habe ich mit unserem GM besprochen und er hat mir ja das gesagt...
          Grüsse xXAcEXx von S5 DK

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R257613613 Beitrag anzeigen
            hi Andy

            Dann bitte ich dich das ihr zumindest euren GM mal Info's geben k?nnt. Den das habe ich mit unserem GM besprochen und er hat mir ja das gesagt...
            Moin Moin,

            bitte schreibe mir mal per PN mit wem du geschrieben hast.

            Danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X