Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vip 5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vip 5

Kann mir jemand sagen, wo ich die 7 bzw. 30-Tage-Vip-Karte aktivieren kann?

Gl?ckwunsch! Du hast VIP-Level VIP5 erreicht und somit gr??ere Vorteile freigeschaltet! Bitte hol dir deine Geschenke f?r VIPs VIP5 unter [VIP-Vorteile] --> [VIP-Paket]. Hinweis: Durch das Aktivieren der 7-Tage-VIP-Karte kannst du t?gl. VIP-Pakete erhalten. Um alle VIP-Vorteile zu genie?en, abonniere noch heute oder kaufe eine 30-Tage-VIP-Karte im Shop

wenn du einmal Vip bist dann bleib du auch Vip es ist permament.
    nur wenn du als neuer spieler startet dann krieg du Vip zum testen kostenlos f?r 7 tage.

f?r VIP1 und 2 muss du geld ausgeben aber ab dann krieg du f?r jedne tag login wachstum punkte. wenn du eine bestimmte anzahl gesammelt hat steig dein VIp eine stufe h?her.

Kommentar

Man hat mir per Post zu VIP 5 gratuliert und die 7 bzw. 30 Tage Karte angeboten

Kommentar

Ich glaube eher, dass es noch aus der Englischen Version ist.
        Dort muss man sich regelm??ig VIP Karten kaufen, damit der VIP-Status nicht eingefroren wird.

Da wir jedoch in der Deutschen Version Perma VIP haben, sind diese Karten nicht relevant und man kann es eigentlich ignorieren, da diese Karten bei uns im Shop nicht angeboten werden.

Kommentar

f?r drachenkrieger gibt es keine VIP karten das sieht man auch im R2 Shop ausserdem gilt diese VIP karten nur f?r das game Crystal Saga

das ist nur eine nachricht als gratulation zu vip 5 mehr nicht
          Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
          Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

Lädt...
          X