Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R2 Support: Arbeitet da noch wer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R2 Support: Arbeitet da noch wer?

Heyho,
    die GMs von hier sagten das ich mich mit meinen anliegenb an den R2-Support wenden soll zwecks Probleme wie z.b. Thangsgiving event, verlorene VIP Punkte bzw. das man seit tagen keine mehr bekommt. Das tat ich auch. Nach Wochen kam keine antwort auf keinen meiner Tickets, sondern meine Tickets wurden einfach aus dem System gel?scht! K?nnt ihr mir sagen was da los ist? Oder gehts da so wie mir?

Das mit den VIP-Punkten habe ich auch

Ich habe auch mal vor sehr langer Zeit ein Ticket geschrieben, bis heute kam keine Antwort.

Kommentar

Sooo...habe eine antwort von einem spieler erhalten. Das liegt wahrscheinlich an der t?glichen Erfahrungs-Wiederherstellung. Klickt man auf VIP 100% bekommt man keine. Macht man es aber mit Amethyste oder dergleichen bekommt man sie. Einfach dann relogg dann erh?lt man die wohl. Das hat eine aus der Gilde gemacht die auch das Problem hatte und siehe da sie hat welche erhalten. Morgen probiere ich es auch. Was ich mich frage ist warum nur so wenig davon betroffen sind, denn ich denke mal das das Problem nicht jeder hat sonst w?re das doch schon bekannter.

Kommentar

Zitat von Abraxiel Beitrag anzeigen
        Sooo...habe eine antwort von einem spieler erhalten. Das liegt wahrscheinlich an der t?glichen Erfahrungs-Wiederherstellung. Klickt man auf VIP 100% bekommt man keine. Macht man es aber mit Amethyste oder dergleichen bekommt man sie. Einfach dann relogg dann erh?lt man die wohl. Das hat eine aus der Gilde gemacht die auch das Problem hatte und siehe da sie hat welche erhalten. Morgen probiere ich es auch. Was ich mich frage ist warum nur so wenig davon betroffen sind, denn ich denke mal das das Problem nicht jeder hat sonst w?re das doch schon bekannter.
        die VIP-Punkte haben nichts mit der Erfahrungswiederherstellung zu tun... nicht mal im Ansatz.

VIP-Punkte gibt es f?r 300 ausgegebene Goldm?nzen oder aber den normalen Zuwachs ab VIP2.
        Dies hat nichts mit der Erfahrung zu tun die man aus verpassten Daylieevents bekommt... verstehe daher deinen Sachbezug nicht.

Kommentar

Ich spiele nicht erst seit gestern...ich wei? wie man diese bekommt. Ich bin auf den jetzigen Server bereits VIP 4 und bekomme keine VIP Punkte mehr. Der Sachbezug liegt darin das einige NICHT alle Spieler davon betroffen sind und mehrere es heute ausprobiert haben und pl?tzlich wieder Punkte bekommen. Ich werde es morgen ausprobieren und sollte ich dadurch wirklich wieder VIP erlangen kannst du mir gerne erkl?ren woraus dann der ansatz besteht.

Kommentar

Zitat von Abraxiel Beitrag anzeigen
            Ich spiele nicht erst seit gestern...ich wei? wie man diese bekommt. Ich bin auf den jetzigen Server bereits VIP 4 und bekomme keine VIP Punkte mehr. Der Sachbezug liegt darin das einige NICHT alle Spieler davon betroffen sind und mehrere es heute ausprobiert haben und pl?tzlich wieder Punkte bekommen. Ich werde es morgen ausprobieren und sollte ich dadurch wirklich wieder VIP erlangen kannst du mir gerne erkl?ren woraus dann der ansatz besteht.
            Das dieser Bug existiert ist unbestritten allerdings wird es sich nicht auf diesem wege beheben lassen.
            Mir sind Spieler bekannt bei denen es pl?tzlich und ohne Eingriff von aussen funktionierte, andere brauchten den Support dazu... die Ursache ist unbekannt aber einen Workaround ?ber ein v?llig anderes Programmmodul kann nicht funktionieren, leider.

Kommentar

Lädt...
            X