Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Accountaktivierung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Accountaktivierung

    Hallo,

    ich habe mich bei Drachenkrieger registriert und schon flei?ig angefangen zu spielen. Per E-Mail kam auch der Aktivierungslink, aber er ist in der Mail nicht anklickbar. Wie kann ich jetzt meinen Account aktivieren? M?chte nicht, dass mein Account gel?scht wird oder so, weil er nicht aktiviert wird.
    Hoffe, mir kann geholfen werden.

    Vielen Dank im Voraus und viele Gr??e,
    Xarrdoria
    (Server Kristallsee)

  • #2
    Lass dir ein neune aktivierungslink schicken kann sein das er abgelaufen ist schreib da am besten ein ticket an den suport oder gehst unter : http://support.de.r2games.com/ dann gehste oben auf konto (Must dich aber mit der mail adresse anmelden wo du im spiel hast ) da steht neben dein avatar deine e mail adresse daneben m?ste stehn aktiviert wenn das steht haste es aktiviert wenn nicht dann kannste dar?ber neuen aktivierungslink anfordern

    denke ich also bei mir is es so
    Zuletzt geändert von R240089757; 15.07.2014, 12:02.

    Kommentar


    • #3
      und wenn es nicht da steht steht ganz unten auf der seite bei FAQ email aktivierung hoffe konnte helfen ^^
      Zuletzt geändert von R240089757; 15.07.2014, 12:03.

      Kommentar


      • #4
        das prob hab ich auch habe es aktiviert per email und hier steht es w?re nicht so klick ich auf link zur e mail schicken steht das es w?re bereits aktiviert
        aber dennoch steht da email nicht aktiviert

        Kommentar

        Lädt...
        X