Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatzsuche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schatzsuche

    Server 10 mehr kontrolle
    Zuletzt geändert von R262962389; 14.07.2014, 00:40.

  • #2
    warum verpetzt ihr andere spieler? die GMs sehen es doch wer schon seine 15 versuche hat.

    ihr seit ein server da h?lt man zusammen.

    Kommentar


    • #3
      Ich w?rde auch einen Reporten wenn derjenige ein 2tes mal geht angeblich sollen ja die Spieler sich diese Regelung entschieden haben das man keinem Helfen darf wenn man seine 15 versuche hat
      Daher finde ich das ok wenn einer gemeldet wird eigener Server hin oder her jeder hat sich daher an die 15 versuche zu halten und es soll dabei keine Ausnahmen geben.

      Mfg Sui

      Kommentar


      • #4
        Manchmal geht es aber auch nicht anders. Wenn man bei einer Gruppe mitgegangen ist, die verfr?ht aufgeh?rt hat, meldet man sich ja erneut an, f?r die restlichen Versuche. Gruppenleiter sind ja meist afk, und bei vielen geht der eine Kampf direkt in den n?chsten hinein. Dort hat man dann keine M?glichkeit aus den Kampf zu gelangen.

        K?nnte man nicht einfach ein Sperrsystem einf?hren, wer seine Versuche voll hat, wird automatisch rausgeschmissen und punkt?

        Kommentar


        • #5
          Oder R2-Games macht mal eine L?sung seit Wochen sind Fehler bekannt wo nicht mal ne Antwort kommt ob der Fehler bearbeitet wird oder wie weit die Programmierer sind bei der Behebung dieser Fehler meiner Meinung nach
          bekommen alle Spieler die dieses Spiel spielen zuwenige Infos was das angeht wenn man schon ein Spiel spielt wo es um Cashen geht wo die Geld dabei verdienen und nicht mal solche Infos preisgeben finde ich das
          schon ein bisschen komisch.

          Oder die Fehler wurden Gar nicht weitergegeben da ich das Gef?hl nicht los werde das R2-Games ?berfordert ist da immer mehr Server kommen und damit auch mehr Spieler was ich damit sagen will ist das R2-Games ?berfordert ist.

          Im Forum hier ist auch wenig Aktivit?t R2-Games zu sehen dabei sind viele Fehler oder interessante Beitr?ge dabei wo sich kein Gamemaster, Forums Support oder sonst wer sich meldet bis auf andere Spieler die was
          auf Threats reagieren.

          Mfg Sui

          Kommentar


          • #6
            Mal ne andere Frage zum Thema Schatzsuche. Mir ist aufgefallen das ab und an der Angriff sich von Gruppe auf Einzel w?hrend des Kampfes ?ndert. Ist das so gewollt oder was steckt dahinter?

            Kommentar

            Lädt...
            X