Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witz?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Witz?

    Hall?chen mal.
    Das es ein entschedigungs paket gibt find ich ja gut nur was es ist find ich l?cherlich wenn ich ehrlich bin!
    Warum habt ihr denn nicht die sachen reingemacht die man nicht abholen konnte? die B?lle den Goldenen schuh ectr.
    ... Entschedigungs paket zum versauten k?fig und teils Schatzsuche taucht auch nicht auf und das problem haben so einige leute bei uns auf dem Server ( s12)
    Noch dazu was ist denn nun mit den Pinky Splittern? kam ja auch immer nur 1 raus egal bei wem man nachfragte weil die kiste auch verbuggt war. Daran mal was gedreht? ich w?rd ja auch liebend gern meinen GM f?r den Server anschreiben wenn dieser denn mal da w?re was in den letzten tagen nicht wirklich war. um den sachen einfach mal auf dem grund zu gehen. Ich finde es schade das ihr zich neue evente macht zum geld investieren und von den fehlern die ihr drauf habt die gr??ten probleme nicht behebt. Es gibt genug spiele bei dennen die server dann auch 1 - 2 std down gesetzt werden und sowas repariert bzw gefixt wird. auch bei cash games. und ehrlich mal ihr verdient ihr echt genug dran das man auch mal was erwarten kann. Schade eigentlich ich mag das spiel und auch die figuren nur leider kommt von euch zu wenig ....
    Auch die antworten lassen oft zu w?nschen ?brig eurerseits.
    ich wei? das andy echt sein bestes gibt und denke auch das er solangsam die lust dran verliert zmd w?rde es mir so gehen weil es andauernd die selben anfragen sind wo ihr nicht aus den p?tten kommt.
    mich w?rde mal interessieren was ihr im weiteren verlauf des spieles plant bzw wann wie wo welcher fehler behoben werden soll oder bis wann es einwandfrei funktioniert.


    Auch wenn ich (toi toi und auf holz klopf) zum gl?ck nicht viele dieser fehler habe ( bis auf ab und an verbuggten k?fig und die Pinky splitter) finde ich es wirklich schade da viele andere leute aus der Gilde sowie auch auf dem server diese probleme haben und dadurch das weiterkommen teils eingeschrenkt ist.

    Mfg
    anderja S12

  • #2
    ja ist ein witz ich konnte gar nix abholen und manche leute alles und dann gibt es 50000 amys und 2 tokens
    king colog server 13

    Kommentar

    Lädt...
    X