Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spitzenonlinegeschenk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spitzenonlinegeschenk

    hallo liebe gms

    ich kann leider das spitzenonlinegeschenk nicht einsammel obwohl ich ?ber 4 std online war bin , k?nntet ihr mir helfen es abzuholen bitte

    liebe gr?sse
    lanoseve
    server 13

  • #2
    ich versuche auch schon seit halb 12 meine spitzenonlinegeschenke einzusammeln. nix funktioniert da. bitte auch um hilfe beim einholen.
    lg
    Belial (Server 14 )

    Kommentar


    • #3
      bei mir funktioniert das auch nicht. Server 18

      Kommentar


      • #4
        Seit geschlagen 10 stunden geht es nicht alle andern aus server 7 habenihr sachen bekommen nur ich nicht es reich mir langsam was soll der scheiss jetzt ich habe mehr mal schon geschrieben egal wo das bei mir auch der Bug ist.
        Bei allen ander ist er gel?st worden nur bei mir nicht ?
        Alle aus meine Gilde in Server 7 haben ihr sachen bekommen nur ich krieg kein zugrief drauf....

        Also nochmal macht entlich mal was

        Gr?ss Spyro2223
        aus Server 7

        Kommentar


        • #5
          F?r alle die den Bug haben mit dem Online geschenk freut euch, ihr k?nnt es bis zum ende des Events nicht abholen auch am n?chsten tag nicht. also wenn es nicht behoben wird

          1 Stunde nun Online selber Fehler damit is das Event mal wieder f?r einige ungerecht.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BUG.jpg
Ansichten: 1
Größe: 749,3 KB
ID: 146509

          Kommentar


          • #6
            echt super, das ist doch unfair

            Kommentar


            • #7
              Nicht nur unfair auch beschisss wo f?r machen die so was und....ruhen kein finger um dne fehler zu beheben....?

              Kommentar


              • #8
                so langsam aber sicher ist alles nur noch beschiss... nix wird mehr gemacht... und auch hier nochmal... S10 wir haben dasselbe problem... und ihr wisst es seit gestern!!!!

                Kommentar


                • #9
                  bei mir gehts auch nicht, ich hoffe doch stark, dass wir einen entsprechenden ersatz bekommen!?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X