Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIP Wachstumspunkte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VIP Wachstumspunkte

    Hallo liebe Gemeinde,

    es geht um das folgendes Problem.

    Laut der VIP Beschreibung, ich zitiere: "1 Wachstumspunkte k?nnen durch das gesammelte Ausgeben von 300 Goldm?nzen erhalten werden. Hinweis: Goldm?nzen die im Markt ausgegeben wurden, z?hlen nicht dazu".

    Wie kann das denn sein, wenn man sich 600 Goldm?nzen zusammen spart und diese dann mit 2 x lvl 3 Edelstein(je 300 Goldm?nzen f?r unter VIP 4) kauft im Shop. Keinen einzigen Wachstumspunkt dazu bekommt. Entweder ist die Beschreibung nicht richtig, falsch beschrieben oder es ist ein gewollter Bug von R2. Da es so drin steht in der VIP Beschreibung zu den Wachstumspunkten. Ich m?chte dazu gerne eine Antwort vom Support erhalten. Da ich es so nicht in Ordnung finde und es eine Irref?hrung der User ist.

    MFG User auf Server 6

  • #2
    Kann es sein das die ausgegebenen M?nzen erstattete M?nzen waren? Das "zusammengespart" l?sst zumindest darauf schliessen.
    Soweit ich mich erinnere z?hlen erstattete M?nzen nicht bei den Wachstumspunkten...
    L.G. Daylori, S2

    And i said goodbye, bye bye...
    quitted 22.07.15

    Kommentar


    • #3
      Ich wiederhole mich gerne noch einmal. Es steht so nicht drin und dementsprechend ist es falsch davon an zu nehmen, wenn es so drin steht.

      "1 Wachstumspunkte k?nnen durch das gesammelte Ausgeben von 300 Goldm?nzen erhalten werden. Hinweis: Goldm?nzen die im Markt ausgegeben wurden, z?hlen nicht dazu".

      Dann m?sste die Erkl?rung ge?ndert werden, sonst kann man ja machen was man will... Daf?r gibt es die Erkl?rungen im Spiel, schau dir die Erkl?rung an im Spiel.

      Kommentar


      • #4
        Es z?hlt nur gekauftes Gold. Wird zwar nicht direkt an dieser Stelle erw?hnt, ist aber so und kann Dir auch jeder aktive Spieler sagen.

        Kommentar


        • #5
          Gibt es dann ?berhaupt f?r die, die ihr Geld f?r wichtigere Sachen ben?tigen als das Spiel, eine Chance im VIP weiter aufzuleveln?
          Gruß Evola (Server 23 & 26)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R283892469 Beitrag anzeigen
            Gibt es dann ?berhaupt f?r die, die ihr Geld f?r wichtigere Sachen ben?tigen als das Spiel, eine Chance im VIP weiter aufzuleveln?
            Moin,

            ab Vip Level 2 , steigt der Vip-Level auch ohne weiterhin Geld auszugeben. Wenn man einmalig die 6? f?r Vip 2 ausgibt,
            braucht man sp?ter keine Geld/Gold mehr ausgeben um den Vip-Level zu steigern.

            mfg Nita
            Drachenkrieger:

            sigpic

            S1-Nitamud(Drachen)

            Kommentar

            Lädt...
            X