Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

server dicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • server dicht?

    was ist los? hab ich was ?berlesen? ich seh nix von serverwartung... aber um 9 uhr war der server auf einmal weg... echt super... ohne ank?ndigung ohne nix... und ich sehe auch auf der seite hier alle server rot... w?re mal echt toll gewesen wenn man da mal bescheid bekommen h?tte!!! gibt es jetzt keine ank?ndigungen mehr? das ist echt nicht mehr sch?n...

  • #2
    Danke f?r die versauten MP Versuche ! Ne Ank?ndigung w?re echt mal nett gewesen ....

    Kommentar


    • #3
      also is zwar sch?n und gut dass jtz gleich nen onlineevent und so rein kommt aber so ein kleines "um 9h kommt ne serverwartung leute" w?r doch mal ganz freundlich gewesen finds nicht so sch?n im verlies zu stehen und pl?tzlich geht alles aus da der versuch ja dann auch weg ist ._.

      Kommentar


      • #4
        nein gibt es wahrscheinlich nicht weil wir nur die doofen spieler sind die diesen schei? finanzieren

        Kommentar


        • #5
          durchforsche gerade alles..finde auch nix von Serverwartung heute....

          Kommentar


          • #6
            vor allem war es merkw?rdig... bei einer wartung steht doch meistens verbindung zum server nicht m?glich.... da war ein fenster mit server geschlosssen... die machen mir grad nen bisschen angst

            Kommentar


            • #7
              was mir grade auff?llt server 17 bis 22 sind gelb und noch blau unterlegt ... ????

              Kommentar


              • #8
                ne wenn da server geschlossen steht ist der zu also wird gewartet also mach dir da mal keine sorgen dass er garnichtmehr geht x'D

                Kommentar


                • #9
                  wir reden hier von r2 games... denen trau ich mittlerweile alles zu

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab auch grad doof geschaut mal kurz vom rechner weg und auf einmal Sever dicht
                    Server 7 Drakar
                    Daenery

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, beim Reload ist dann das leere Standart-Fenster, weil ja bei R2 kein Hansel in der Lage ist eine Meldung reinzubasteln in das Fenster, was anhand der restlichen F?higkeiten recht in die Logik passend erscheint. Einfach nur noch peinlich, das hier nichtmal mehr jemand in der Lage ist, die User zu informieren.

                      Und das gilt nun explizit auch f?r die Crew hier im Forum. Keinerlei Infos bez?glich Bugs, im Endeffekt ?berhaupt keine Posts mehr vom Team. Und wenn es Infos gibt, wie zu den neuen Events sind sie entweder falsch oder deuten darauf hin, das bei R2 nicht mal mehr bekannt ist, wie lang die aktuellen Events noch dauern.

                      Sehr schade, kein Support im Endeffekt hier, wozu gibts das Forum ?berhaupt noch?

                      Kommentar


                      • #12
                        also klar sie machen vllt einiges falsch aber im allgemeinen bin ich recht "zufrieden" mit denen weil ich f?r meinen teil kenne games mit schlimmeren teams und ich bezweifle doch stark dass wirpl?tzlich vor nem geschlossenen game stehen ohne ne ank?ndigung
                        in diesem sinne geh ich jtz einfach mal ne stunde kaffe trinken oder so x'D

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von terrormaus93 Beitrag anzeigen
                          ...dass wirpl?tzlich vor nem geschlossenen game stehen ohne ne ank?ndigung ...
                          sry aber genau das trau ich denen zu und das ist das schlimme

                          Kommentar


                          • #14
                            also, ich hoffe einfach mal, dass sie sich um die vielen bugs und massiven einschr?nkungen im spiel k?mmern und r2 mal wieder niemanden informiert hat.^^

                            terrormaus, jetzt mal ehrlich, was w?rde denn in der realen welt mit deiner arbeitskraft passieren, wenn du so einigerma?en zufriedenstellend arbeitest? denn es gibt ja noch schlimmere, du bist einer der besseren unter den schlimmen^^? also im realen leben w?re dein job weg, oder?

                            wenn du im kaffee nen cappu bestellst und ne schokolade mit schuss bekommst, dann reklamierst du doch auch, oder?

                            in diesem sinne w?nsche ich nen leckeren kaffee.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich m?chte eine Entsch?digung haben, war grad im Verlie? drin und hab jetzt ein Versuch verloren, was ziemlich ******** ist. Und wieso wurde das nicht angek?ndigt??? Sonst wird auch alles hier Angek?ndigt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X