Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

time remaining... TK

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • time remaining... TK

    Hallo zusammen,

    davon mal ab das man ja st?ndig den daten?berlauf beim TK hat, ist mir noch etwas aufgefallen... jedesmal wenn ich jetzt sterbe, habe ich erstmal eine halbe min. time remaining UND dann noch eine halbe min. f?rs tot sein.... das ist jetzt immer eine min. bevor ich wieder k?mpfen kann wenn ich keine auferstehungspille nehme! Ich weiss das das mal nicht so war, sondern da war nur die halbe min. zum aufstehen... doch jetzt jedesmal eine min. um wieder k?mpfen zu k?nnen ist ganz sch?n happig oder? und ja ich benutze "jetzt beenden" beim kampf, aber das hab ich vorher auch schon immer genutzt und trotzdem hatte ich da immer nur eine halbe min. bevor ich wieder k?mpfen konnte und nicht EINE ganze min. ich weiss nicht ob es anderen auch so ergeht, w?rde mich mal interessieren... aber mich nervt es schon an....

  • #2
    ja geht mir auch so und ist echt mega nervig
    <3 Xajandra<3 server 11

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R267302437 Beitrag anzeigen
      ja geht mir auch so und ist echt mega nervig
      na dann bin ich ja beruhigt, das es nicht nur bei meinem mann und mir so ist... ja das ist echt nervig... vor allem dauert es jetzt doppelt so lang um den n?chsten kampf anzutreten... das ?ber die min. gerechnet wie lang der TK l?uft... tja... auch da sind es dann weniger m?nzen im ganzen... denn wenn nach kurzer zeit auch noch der daten?berfluss ist und man mit den wenigen m?nzen auskommen muss die man sonst hat... tja... ich hoffe das sich noch mehr melden... vielleicht wird es dann ja mal von denen gelesen bzw kommentiert... ich geb nie die hoffnung auf

      Kommentar


      • #4
        Geht mir auch so! St?ndig time remaining! Ist verdammt ?rgerlich!

        zackundweg
        S 7

        Kommentar

        Lädt...
        X