Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialwertgeschenk nicht kaufbar, Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezialwertgeschenk nicht kaufbar, Hilfe!

    Hallo,

    bei den aktuellen Spezialwertgeschenken ist auch ein Drachenseelenpaket dabei, welches man 5x kaufen kann, leider ist das bei mir grau hinterlegt, so dass ich es nicht ein einziges mal kaufen kann. Das ist f?r mich sehr ?rgerlich, da ich die dringend br?uchte. Gold habe ich gestern morgen frisch aufgeladen und habe auch kein erstattetes mehr, so dass es daran nicht liegen kann. Bitte helft mir schnell, da das Angebot heute endet.

    Ich habe zwar schon ein Supportticket geschrieben, doch leider passiert nichts. Das Spezialwertgeschenk endet heute und ich w?rde es eigentlich gerne kaufen.

    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von R254031393; 29.06.2014, 15:45.

  • #2
    Eine Antwort w?re schon mal was ganz tolles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Das ist laut aussagen de GM verbugt! geht nicht nur Dir so.
      S5 X_Bones_X,
      "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

      Kommentar


      • #4
        Hi, warum kann ich das Paket nicht mir erstatteten M?nzen kaufen?
        Es hiess ja das man die nur nicht auf dem Markt benutzen kann, doch was soll das jetzt?
        Find ich einfach nur beschiss.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von SiClaw Beitrag anzeigen
          Hi, warum kann ich das Paket nicht mir erstatteten M?nzen kaufen?
          Es hiess ja das man die nur nicht auf dem Markt benutzen kann, doch was soll das jetzt?
          Find ich einfach nur beschiss.
          wieso beschiss? wenn der Betreiber festlegt das diese Sonderangebote nur mit aufgeladenem Gold zu kaufen sind kann er das tun...

          Kommentar

          Lädt...
          X