Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzplan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finanzplan

    Hallo,

    k?nnte mir jemand eventuell erkl?ren was das mit den Verm?genspunkten auf sich hat verstehe das nicht ganz.
    Kann ich nur an den tagen das gold abholen wenn ich so nen Punkt gemacht habe?
    Oder wie ist das gemeint?

    Danke schonmal f?r die Antwort

  • #2
    Verm?genspunkte sammelst du durch ausgegebenes Gold.
    beim Kauf deines Finanzplanes werden dir 10 Verm?genspunkte als 1 Gold angerechnet bis zu einem Maximalwert (beim kleinen 50g beim mittleren 200g beim gro?en 500g).
    mit dem abholen hat das nichts zu tun.

    Kommentar


    • #3
      ah ok danke ^^

      Kommentar


      • #4
        moin habe da auch mal ne frage habe mir den mittleren finanzplan gekauft gestern ..habe heute aber keinen m?nzenbekommen ..auch keine verm?genspunkte ( obwohl ich goldm?nzen ausgegeben habe steht die anzeige auf 0?? was muss ich manchen ?? pls help

        Kommentar


        • #5
          der finanzplan started immer zum 1. des folgemonats also einfach abwarten ; )

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            hab dazu auch mal ne Frage...

            Kann man von dem erstattetem Gold Spezialwert Geschenke oder Levelaufstieg Geschenke kaufen?

            Viele Gr??e

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R282694201 Beitrag anzeigen
              Hi,

              hab dazu auch mal ne Frage...

              Kann man von dem erstattetem Gold Spezialwert Geschenke oder Levelaufstieg Geschenke kaufen?

              Viele Gr??e
              Nabend,

              du kannst mit erstattetem Gold alle Funktion nutzen mit einigen wenigen Ausnahmen:

              -Markt
              -Spezialwertgeschenke
              -Finanzplan


              Der Rest ist damit kaufbar

              mfg Nita
              Drachenkrieger:

              sigpic

              S1-Nitamud(Drachen)

              Kommentar


              • #8
                Also alles das was eigentlich wichtig ist kann man mit dem Gold aus dem Finanzplan nicht kaufen.
                Das hei?t, ich muss mir dann erneut frisches Gold zukaufen wenn ich was vom Markt oder ein Spezialwertgeschenk holen m?chte.
                Dann ist der Finanzplan ja eigentlich garnicht sinnvoll.
                Oder ist das von r2games so beabsichtigt ???

                Kommentar


                • #9
                  naja, meiner hat immer meine hochzeiten und flitterwochen bezahlt^^
                  Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                  RUHE und FRIEDEN

                  Entspann dich mal *Zen*

                  Kommentar


                  • #10
                    zuerst hab ich auch so gedacht, aber du bekommst doch immerhin einen satten GewinnBonus und Du kannst ja im normalen Shop damit ja auch einkaufen und auch alles andere kaufen gibt ja nur die 3 Ausnahmen eben wie Nitamud oben geschrieben hat und wo Du auch aufpassen solltest, aber das ?berhaupt und sowieso bei der DI das ja die Gutscheine nimmst und nicht das Gold daf?r verplemperst oder beim Aufwerten, kann es eben auch passieren, gibt glaub ich noch n paar mehr M?glichkeiten, aber hab grade nicht alles im Kopf parat^^
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten und großzügig weiter verteilen *kicher
                    Wenn ich etwas GROß schreibe, ist das kein anschreien, sondern nur um etwas "deutlich" zu machen.
                    Vorsicht, es könnte sich auch um IRONIE handeln!

                    Kommentar


                    • #11
                      F?r mich war es nicht so gut, denn ich habe ein Finanzplan gekauft und nun als die wichtigen Sachen kamen, konnte ich nicht Einkaufen! Ich werde das nicht noch einmal machen ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X