Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Fest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball Fest

    Wieso bekommen wir nicht alle Wm Teilnehmer ??

    ich bekomme jedes mal Deutschland ,England ,Portugal ,Holland ,Italien , Uruguay, Frankreich, Spanien und das jewals fast 2 mol in folge !!

    w?rde gern wissen wieso ich kein Argentinien oder der Rest der noch fehlt bekomme !! andere auf s 8 bekommen die wo ich brauche daf?r die wo sie brauchen bekommen sie nicht !?

    bitte um Schnellstm?gliche Antwort / Problem L?sung !!!

    lg SpeziaUvex von s8

  • #2
    Ich schlie?e mich mal meinem Vorredner an, Dazu jetzt mal ehrlich okay, es soll ja nicht gratis sein das man die Server Belohnung f?r das Event bekommt aber das bisher h?chste mit 100 Goldm?nzen waren 88 treffer wie soll man da die 300 schaffen? ich finde das zu hoch angesetzt ganz ehrlich.

    Liebe gr??e

    Alinaa (S04)

    Kommentar


    • #3
      ich finde es auch sehr lustig das man die ersten beiden tore ohne probleme rein bekommt aber dann boom wird aus dem torwart ein weltklasse torwart und h?lt alles auch wenn man 5 extra b?lle hat.....das ist wieder so ein ding das die leute cashen m?ssen um was davon zu bekommen genauso wie *fu?ballfest* 300 eigene tore gemacht haben musst um die belohnung zu bekommen nicht das 8k vom server nicht reichen!!
      bugs bestehen noch und solange diese nicht gereinig worden sind werde ich kein cent mehr ins game stecken!!!
      Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
      Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

      Kommentar


      • #4
        das mit dem Torwart kann ich nur best?tigen sowie mit den Flaggen, die man nicht genug / bzw gar nicht bekommt. Das Event ist zu kurz um sich z.b. von den Fl?gelteilen alle 10 zu holen, ohne Cashen zu m?ssen...

        mfg

        Dragonswip

        S 19

        Kommentar


        • #5
          Mir fehlt daf?r Italien alles andere hab ich fertig um alle 10 fl?gel splitter zu bekommen, h?nge aber bei nr. 4 fest, weil einfach nie Italien als Gegner kommt. Das ist mehr als bl?d gemacht. Das der Towart h?lt und man sich Superkicks oder B?lle kaufen muss ist ja verst?ndlich, soll ja nix verschenkt werden, aber nach 50 Herausforderungstickets heute 1 mal Italien ist einfach mies. ?ndert das bitte.
          grüße isi_breaka^^

          Kommentar


          • #6
            Und heute im tor f?r Brasilien Oliver kahn. 12 Schuss und 12 gehalten.. wie soll man da auf die Materialien kommen...

            Kommentar


            • #7
              dieses event ist eher ein gl?cks spiel entweder trefft man oder man trefft halt nicht.
              wenn man es so einfach machen w?rde das jeder jeder treffer ein tor w?r dann br?uchte man kein torwart.

              jeder spieler hier im spiel w?rde am liebsten in der zeit alles was angeboten wird gern haben nur leider geht es nicht.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                dieses event ist eher ein gl?cks spiel entweder trefft man oder man trefft halt nicht.
                wenn man es so einfach machen w?rde das jeder jeder treffer ein tor w?r dann br?uchte man kein torwart.

                jeder spieler hier im spiel w?rde am liebsten in der zeit alles was angeboten wird gern haben nur leider geht es nicht.

                des hat damit nix zu tun aus was ich und die anderen angesprochen haben ! es kann nicht sein das man nur die selbe mehr fach in folge bekommt ! und die wo man dringend braucht bekommen komischer weise die anderen und anderst rum was die brauchen bekommen wir !

                Kommentar


                • #9
                  Bei 80 B?llen und nur 5 !!!!!!!!!! Treffern.. muss mir hier keiner mehr was von Gl?ck erz?hlen.Man soll die Superkicks kaufen..das ist die Absicht dahinter.Weil wie schon oben erw?hnt wurde.. wenn gehen 2 rein und danach kannste ballern wie de willst...und nichts geht mehr rein.Ist Schade das es hier nur noch um die Supercasher geht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R247335213 Beitrag anzeigen
                    Bei 80 B?llen und nur 5 !!!!!!!!!! Treffern.. muss mir hier keiner mehr was von Gl?ck erz?hlen.Man soll die Superkicks kaufen..das ist die Absicht dahinter.Weil wie schon oben erw?hnt wurde.. wenn gehen 2 rein und danach kannste ballern wie de willst...und nichts geht mehr rein.Ist Schade das es hier nur noch um die Supercasher geht.
                    wen ich es richtig verstehe sollen die programmierer es so machen das jeder treffer ein tor wird oder wie meinst du das?
                    das mit die flaggen ist schon ?rgerlich wenn man bestimmte flaggen haben will und seine gratisversuche weg hat und warten muss auf die n?chsten gratis versuche.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                      wen ich es richtig verstehe sollen die programmierer es so machen das jeder treffer ein tor wird oder wie meinst du das?
                      das mit die flaggen ist schon ?rgerlich wenn man bestimmte flaggen haben will und seine gratisversuche weg hat und warten muss auf die n?chsten gratis versuche.
                      die sollen es fair machen 50/50 chance und nicht ab 2 treffener ne 99% chance nicht mehr zu treffen...denn wie wir wissen bestehen die bugs immer noch und mit dem event kommt das gef?hl immer mehr auf das sie nur auf das geld von uns aus sind und nicht um ein spielfreudiges spiel wo die leute freiwilig geld rein stecken
                      Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                      Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                      Kommentar


                      • #12
                        ihr spielt schon so lange dieses spiel und ihr wisst doch das alle events nur auf geld sich beziehen um vorteile zu kriegen.
                        das einige event wo ohne geld ging war das mit den online bleiben event.

                        was genau stellt du dir unter fair 50/50 vor ? jeder 2 oder 3 schuss ein tor?

                        man h?tte es ja auch so machen k?nnen das man aussuchen kann in welche man schie?en m?chte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Heul heul heul Geld hier Geld dort...Also ganz ehrlich habt ihr nix besseres zutun?

                          Wer Geld bankt und ausgibt wei? wof?r er es tut und ich habe mir ohne Geld 8* Ehrung/Drachengeister, 2 Kleidungsst?cke erspielt und noch einiges andere, die WM Mist Dinger hab ich einfach ignoriert so einfach ist das...und hey mal ne Frage wie kamst du denn zu den 80 Extra B?llen?

                          Und ja ich habe auch 1 mal die 300 Tore geschafft in dem ich erst heute all meine Tickets die ich gespart habe benutzt habe, also h?rt auf zu weinen und spielt das Spiel.


                          Mir hat das Event Spa? gemacht, weiter so.
                          Der frühe Vogel fängt den Wurm.

                          Besiege deine Feinde, lieben kannst du sie später.

                          Lerne deine Feinde zu lieben, denn Freunde kommen und gehen, Feinde bleiben ewig.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Paholainen777 Beitrag anzeigen
                            Heul heul heul Geld hier Geld dort...Also ganz ehrlich habt ihr nix besseres zutun?

                            Wer Geld bankt und ausgibt wei? wof?r er es tut und ich habe mir ohne Geld 8* Ehrung/Drachengeister, 2 Kleidungsst?cke erspielt und noch einiges andere, die WM Mist Dinger hab ich einfach ignoriert so einfach ist das...und hey mal ne Frage wie kamst du denn zu den 80 Extra B?llen?

                            Und ja ich habe auch 1 mal die 300 Tore geschafft in dem ich erst heute all meine Tickets die ich gespart habe benutzt habe, also h?rt auf zu weinen und spielt das Spiel.


                            Mir hat das Event Spa? gemacht, weiter so.
                            wof?r ist ein forum da wenn man sich net auskotzen darf?daf?r gibst es eben spezielle guides......nur weil du es geschaft hast *gl?ckwunsch* aber andere eben nicht als sei net so selbstegrecht.....einige cashen wie tiere kacken k?nnen andere eben nicht!!
                            ein event soll f?r jeden was sein und nicht nur f?r die mega casher!!
                            fair ist das event aufkeinenfall...klar will R2 verdienen dann sollen sie die richtig guten sachen flaggen geben wo man cashen muss aber bei den anderen sachen wie ehre wo man england braucht auch ne 50/50 chance geben damit die nicht casher auch mal gewinnen!!unzufriedene kunden bringt R2 auch nichts
                            Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                            Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R231506330 Beitrag anzeigen
                              wof?r ist ein forum da wenn man sich net auskotzen darf?daf?r gibst es eben spezielle guides......nur weil du es geschaft hast *gl?ckwunsch* aber andere eben nicht als sei net so selbstegrecht.....einige cashen wie tiere kacken k?nnen andere eben nicht!!
                              ein event soll f?r jeden was sein und nicht nur f?r die mega casher!!
                              fair ist das event aufkeinenfall...klar will R2 verdienen dann sollen sie die richtig guten sachen flaggen geben wo man cashen muss aber bei den anderen sachen wie ehre wo man england braucht auch ne 50/50 chance geben damit die nicht casher auch mal gewinnen!!unzufriedene kunden bringt R2 auch nichts
                              du gef?lltst mir ^^ k?nnte ich geschrieben haben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X