Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enschädigungspaket wegen dem Käfigbug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enschädigungspaket wegen dem Käfigbug

    Hallo liebe Drachenkriegergemeinde....ihr habt doch vor ner zeit mal gesagt,das es eine Ensch?digungspaket geben wird,wegen dem k?fig bugs usw,wo man ne zeit nicht mir ins spiel kam und nun wollte ich mal fragen,ob es das schon gab,oder wann es ca denn kommt??


    LG

  • #2
    so wie ich das verstanden habe weren wir das erst bekommen wenn alle Bugs behoben sind
    Server 7 Drakar
    Daenery

    Kommentar


    • #3
      Jetz mal im Ernst... was f?r ein unf?higer Haufen programmiert eigentlich an dem Spiel herum... waren die vorher Fachkraft zur Ernte von Salatgurken? Grad schon wieder Daten?berlauf, mehr als l?cherlich.

      In 3 Wochen hat das "Proteam" gerade mal einen Majorbug entfernt und hier kommen auch keine vern?nftigen Aussagen mehr vom Team. Sehr sch?n!!

      Kommentar


      • #4
        wie es der Teufel so will, nun auch wieder Daten?berlauf auf S5. Tja, hier wird sich eben nicht mehr um die Spieler gek?mmert.
        S5 X_Bones_X,
        "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

        Kommentar


        • #5
          na dann kann man das echt vergessen....geb dem game dann eh nimma lang,wenn sich die um nichts mehr k?mmern.

          Kommentar


          • #6
            ihr wollt doch erstmal das die bugs behoben werden und wenn die weg sind kommt das entsch?digungspaket

            Kommentar


            • #7
              Lol du Honk bis die Bugs behoben sind,ist das Jahr 2090 die kriegen doch nichts auf die Reihe,aber machen immer gro?e Versprechungen....und antworten kann von denen auch keine Sau mehr

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R270385381 Beitrag anzeigen
                Lol du Honk bis die Bugs behoben sind,ist das Jahr 2090 die kriegen doch nichts auf die Reihe,aber machen immer gro?e Versprechungen....und antworten kann von denen auch keine Sau mehr
                Und wenn man st?ndig nur auf das b?se b?se GM Team herum hackt, wird auch niemand antworten...Eine offizielle Antwort steht hier im Beitrag und gut ist.Sollen Andy und Co jetzt jeden Tag das selbe schreiben?
                Der frühe Vogel fängt den Wurm.

                Besiege deine Feinde, lieben kannst du sie später.

                Lerne deine Feinde zu lieben, denn Freunde kommen und gehen, Feinde bleiben ewig.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R261263157 Beitrag anzeigen
                  so wie ich das verstanden habe weren wir das erst bekommen wenn alle Bugs behoben sind
                  wir sind in der 3. woche und es wurde nur ss behoben mehr nicht und ich glaube auch nicht daran das es in der n?chsten zeit was ge?ndert wird
                  Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                  Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das game macht von Tag zu Tag mehr Freude <.< So verliert man auch seine Spieler...Bravo! Sollen die mal weiter so machen, dann sehen sie wie man von tag zu tag mehr leute verliert...

                    Kommentar


                    • #11
                      was regt Ihr euch so auf die dicke Kohle ist im Sack deshalb auch kaum noch GM'S etc. also vorher ?berlegen wieviel Kohle man investiert

                      Kommentar


                      • #12
                        Aufregen bringt garnix das einzige was hilft geld sparen und ein anderes spiel suchen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X