Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ringe für Drachenkrieger WICHTIG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ringe für Drachenkrieger WICHTIG

    Hall?chen .... Ich werde nun bald level 40 .....ein Ehepartner habe ich auch schon

    Die Frage ist nun : Jetzt hat jeder Ringe f?r 200 Gold gekauft ...... geht das den ist es m?glich ... das ER mir einen Schenkt und ich ihnen auch ein ZUschicke ???????
    Bitte um dringends Antwort ....morgen wirds bestimmt die 40 schon sein


    Danke euch schoneinmal alle im vorraus

  • #2
    Hallo,

    nein so geht das nicht, aber wenn beide je einen Ring haben mu? der Antragsteller den Haken rausnehmen wo die Frage zum verschicken kommt.

    Kommentar


    • #3
      Danke dir danke danke

      Kommentar


      • #4
        Sorry ging aber nicht ...ich habe haken rausgemacht und war der antragsteller .....mein partner hatte auch ein ring in der tasche ...aber es ging dennoch nicht .....da hat er einfach nochmals ein ring gekauft und mir den zugeschickt somit hatte ich 2 ringe

        Kommentar


        • #5
          Zitat von GMHoku Beitrag anzeigen
          Hallo,

          nein so geht das nicht, aber wenn beide je einen Ring haben mu? der Antragsteller den Haken rausnehmen wo die Frage zum verschicken kommt.
          das ist eine Fehlinfo die du hier gibst, ein Antrag kann nur gestellt werden MIT Versand eines Ringes. andernfalls geht der Antrag vom System nicht durch (ebenso wie mein Vorposter versucht auf Grund deiner Worte, hat NICHT funktioniert!)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Barenfang Beitrag anzeigen
            das ist eine Fehlinfo die du hier gibst, ein Antrag kann nur gestellt werden MIT Versand eines Ringes. andernfalls geht der Antrag vom System nicht durch (ebenso wie mein Vorposter versucht auf Grund deiner Worte, hat NICHT funktioniert!)
            Das kann ich auch nur best?tigen! Mein Mann und ich hatten auch jeweils einen Ring gekauft, einer war f?r die Katz... und einer musste noch einen zus?tzlichen holen... Also es geht nur wenn der Antragsteller BEIDE Ringe hat!!!

            Kommentar


            • #7
              Aufgrund der Fehlinfo w?re es nur fair wenn der ?berz?hlige Ring ersetzt w?rde finde ich...

              Kommentar

              Lädt...
              X