Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenkrieg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildenkrieg

    Hallo,

    ich habe ein Anliegen was den Gildenkrieg angeht!
    Seit mehreren Monaten startet man, obwohl man Tot war mit nur noch der H?lfte an Lebenspunkten, manchmal sogar mit noch weniger Lebenspunkten. Es funktioniert auch nicht immer mit dem "GO" Button ... man klickt drauf und es passiert rein gar nichts. Klar kann man aus dem Gildenkrieg rausgehen und wieder reingehen, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck des Gildenkrieges. Viele Wissen es nicht und bleiben im Gildenkrieg und warten auf ihren Einsatz und kommen nicht rein, dann kann es so Aussehen, dass von 25 Teilnehmern nur 15 teilnehmen, da die anderen fleissig warten und warten und warten.

    Die Frage nun ...

    Wird dieses Problem auch irgendwann behoben?



    Lieben Gruss

    LadyInRed (S8)

  • #2
    Bei den letzten beiden Wartungsarbeiten wurden 0!!! wichtige Bugs beseitigt.... ergo hoffe besser nicht.

    Drachenarene geht immer noch nicht, im TK fliegen dauern Leute raus, die Server laggen teils wie die H?lle. Aber scheinbar kann R2 momentan nicht viel mehr als neue Server einrichten.
    Das Proteam kriegt zumindest keinerlei wirklichen Bugfix auf die Kette. Immerhin brauchen sie dann auch keine Entsch?digung geben, weil die kommt ja NACH dem Fixen des Bugs... nur passiert da ja nix.

    Kommentar


    • #3
      Also das Problem hatte ich bisher auch nur 1mal, da kann ich nur den Tipp geben die Auslagerungsdatei von Windoof hoch zu schrauben und vor wichtigen Events einfach den Flash Cache l?schen, Browser Cache&Cookies hinterher, seit dem habe ich keine Probleme mehr, egal ob K?fig/GK oder HL...

      http://www.go4u.de/browser-cache-leeren.htm
      http://www.adobe.com/support/documen...manager07.html
      http://windows.microsoft.com/de-de/windows/change-virtual-memory-size#1TC=windows-7

      Die Auslagerung sollte ca das 3 Fache so gro? sein wie der eingebaut Arbeitsspeicher.


      Manchmal liegt es nicht nur an den Servern sondern auch an den User PC's und nein jetzt muss sich nicht jeder angesprochen f?hlen, wer sich mit PC's auskennt.

      Falls wer Fragen dazu haben sollte via PN.


      Mit freundlichen Gr??en
      Zuletzt geändert von Paholainen777; 18.06.2014, 16:14.
      Der frühe Vogel fängt den Wurm.

      Besiege deine Feinde, lieben kannst du sie später.

      Lerne deine Feinde zu lieben, denn Freunde kommen und gehen, Feinde bleiben ewig.

      Kommentar


      • #4
        Also das Problem mit dem halben life nach tot wieder in den GK zu kommen ist bekannt!!! Der Bug existiert schon l?nger und es ist st?ndig! Sei froh wenn du noch nicht betroffen warst... und r2 weiss auch dar?ber bescheid... hat also nix mit speicher oder sonstwas zu tun... auch nicht mit dem cache.... hilft vielleicht beim tk aber beim gk definitiv nicht!!! Da es ein Bug ist und der bekannt ist!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Paholainen777 Beitrag anzeigen
          Also das Problem hatte ich bisher auch nur 1mal, da kann ich nur den Tipp geben die Auslagerungsdatei von Windoof hoch zu schrauben und vor wichtigen Events einfach den Flash Cache l?schen, Browser Cache&Cookies hinterher, seit dem habe ich keine Probleme mehr, egal ob K?fig/GK oder HL...

          http://www.go4u.de/browser-cache-leeren.htm
          http://www.adobe.com/support/documen...manager07.html
          http://windows.microsoft.com/de-de/windows/change-virtual-memory-size#1TC=windows-7

          Die Auslagerung sollte ca das 3 Fache so gro? sein wie der eingebaut Arbeitsspeicher.


          Manchmal liegt es nicht nur an den Servern sondern auch an den User PC's und nein jetzt muss sich nicht jeder angesprochen f?hlen, wer sich mit PC's auskennt.

          Falls wer Fragen dazu haben sollte via PN.


          Mit freundlichen Gr??en


          Sorry aber das ist nicht dein ernst oder ?? Ich habe nur bei diesem Spiel das Problem ergo mein PC ist es nicht !!
          Und ich finde es wircklich alber vor jedem Event den Flash Cache , Browser Cache&Cookies l?schen zu m?ssen nur damit ich ordentlich spielen kann. Was selbst wenn ich das gemacht habe nicht Funktioniert !!

          Die Betreiber des Spiels sollten sich mal etwas einfallen lassen und nicht nur st?ndig neue Server Starten !! Dadurch wird das spielen auch nicht besser sondern irgendwann werden die Leute sich ein anderes Spiel suchen was auch vern?nftig Funktioniert !

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R262560313 Beitrag anzeigen
            Hallo,

            ich habe ein Anliegen was den Gildenkrieg angeht!
            Seit mehreren Monaten startet man, obwohl man Tot war mit nur noch der H?lfte an Lebenspunkten, manchmal sogar mit noch weniger Lebenspunkten. Es funktioniert auch nicht immer mit dem "GO" Button ... man klickt drauf und es passiert rein gar nichts.
            Ist mir beim letzten Gildenkrieg auch passiert. Hinzu kommt ja noch, dass man, wenn man, auf der einen Seite raus ist und wieder startet, auch ?fter mal, sobald man einen Kampf hatte mit weniger Leben startet. Sobald man den Weg w?hlt kann man dem Lebensabzug sogar zusehen.
            Das Problem besteht ja nun schon recht lange und zieht sich...
            Ich frag gar nicht erst nach einer Verbesserung, aber ich melde mal von S26, dass es da bisher auch so l?uft bzw. noch immer...

            Kommentar


            • #7
              Meldung von S18 ... bei Gildenkampf nach dem man Tod war nur noch halbes Leben ... bitte versucht das zu bereinigen, danke
              Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

              Kommentar


              • #8
                Das war auf S30 auch so und das nervt nicht nur, es ist auch echt unfair *schmoll*

                Bitte repariert das, bitte, bitte.

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir taucht dieses Problem nur auf, wenn relativ viel Gegner dr?ngeln und ich mich dann dazwischen schiebe. Wenn ich freie Bahn habe, also kein Gegner in den n?chsten 3 Feldern dann komm ich mit voller Energie an den Start.

                  Kommentar


                  • #10
                    so langsam ist das echt nervig, nach dem tod starte ich jedesmal nur mit halber energie und zusehen das kein mensch vor mir ist
                    Angehängte Dateien
                    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch ich habe dieses Problem auf Server 27 und es nervt nicht nur es ist langsam auch echt ein Grund nicht mehr zu spielen, denn bei uns hat der Gegner auch dauernd deutlich mehr als 6000 Punkte, es knackt sogar fast die 7000 Marke und unsere werden immer weniger. Heute haben wir nur 260 taferkeitspunkte bekommen mit mehr toten als sonst, mal ganz ehrlich. Ich kann mein geld auch besser anlegen als bei einem Spiel das vor bugs nur noch so strotzt und nichts gemacht wird.
                      Xhexina Server 27

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R290630993 Beitrag anzeigen
                        Auch ich habe dieses Problem auf Server 27 und es nervt nicht nur es ist langsam auch echt ein Grund nicht mehr zu spielen, denn bei uns hat der Gegner auch dauernd deutlich mehr als 6000 Punkte, es knackt sogar fast die 7000 Marke und unsere werden immer weniger. Heute haben wir nur 260 taferkeitspunkte bekommen mit mehr toten als sonst, mal ganz ehrlich. Ich kann mein geld auch besser anlegen als bei einem Spiel das vor bugs nur noch so strotzt und nichts gemacht wird.
                        diese Aussage ist mal herrlich sinnfrei...

                        "bei uns hat der Gegner auch dauernd deutlich mehr als 6000 Punkte, es knackt sogar fast die 7000 Marke..." wenn ihr zu schwach seid was hat das mit einem Bug zu tun? euer Gegner ist um ein VIELFACHES besser als ihr, Punktum.

                        "Heute haben wir nur 260 taferkeitspunkte bekommen mit mehr toten als sonst, mal ganz ehrlich. Ich kann mein geld auch besser anlegen als bei einem Spiel das vor bugs nur noch so strotzt und nichts gemacht wird." 260 Tapferkeitspunkte... das ist nichts, du kommst kaum durch, killst wenig... was hat das mit bugs zu tun frage ich dich?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zu einem habe ich das oben erw?hnte problem in der ?berschrift, was definitiv ein Bug ist und es behauptet ja auch niemand das wir besser sind, es ist nur komisch das ich sonst mit weniger kills mehr als 500 punkte bekomme und den tag mit mehr kills als sonst ebend nur die 260. laut game sollte die 6000 marke erreicht werden und der gilden kampf ist zu ende. also wie kann es sein das die gegenpartei, ?ber diese 6000 raus kommt, wenn dort eigentlich die grenze sein sollte und bei nicht erreichen die uhr den gong gibt. Ich habe kein problem mit einem st?rkeren gegner was mich aber st?rt ist das man mit halber energie aus dem bau kommt, obwohl dort niemand l?uft und man gerade auferstanden ist. ebenso kann es nicht sein das wenn die gegner gilde keinen gegner hat diese bei 8000 punkten liegt und andere nur 6000 bekommen. Also frage ich dich, wider spricht das nicht der progammierung oder den regel die der anbieter selber aufgestellt hat? das finde ich nicht in ordnung, im endeffekt ist es so wie ich geschrieben habe, man kann sein geld besser anlegen. als in einem spiel wo man st?ndig mit fehlern konfrontiert wird, mal ein fehler hier und da, kann man mit leben. aber es gibt einfach dinge die ignoriert man nicht als anbieter, punkt um, es ist ?rgerlich. weil vielleicht der eine oder andere spieler ohne geld spielt und so um seine belohnungen gebracht wird.

                          so over and out ...
                          Xhexina Server 27

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R290630993 Beitrag anzeigen
                            Zu einem habe ich das oben erw?hnte problem in der ?berschrift, was definitiv ein Bug ist und es behauptet ja auch niemand das wir besser sind, es ist nur komisch das ich sonst mit weniger kills mehr als 500 punkte bekomme und den tag mit mehr kills als sonst ebend nur die 260. laut game sollte die 6000 marke erreicht werden und der gilden kampf ist zu ende. also wie kann es sein das die gegenpartei, ?ber diese 6000 raus kommt, wenn dort eigentlich die grenze sein sollte und bei nicht erreichen die uhr den gong gibt. Ich habe kein problem mit einem st?rkeren gegner was mich aber st?rt ist das man mit halber energie aus dem bau kommt, obwohl dort niemand l?uft und man gerade auferstanden ist. ebenso kann es nicht sein das wenn die gegner gilde keinen gegner hat diese bei 8000 punkten liegt und andere nur 6000 bekommen. Also frage ich dich, wider spricht das nicht der progammierung oder den regel die der anbieter selber aufgestellt hat? das finde ich nicht in ordnung, im endeffekt ist es so wie ich geschrieben habe, man kann sein geld besser anlegen. als in einem spiel wo man st?ndig mit fehlern konfrontiert wird, mal ein fehler hier und da, kann man mit leben. aber es gibt einfach dinge die ignoriert man nicht als anbieter, punkt um, es ist ?rgerlich. weil vielleicht der eine oder andere spieler ohne geld spielt und so um seine belohnungen gebracht wird.

                            so over and out ...
                            Hallo,
                            also erstmal zu dem halben Leben nach Tod, ja das ist sehr nervig und schon ewig lang der Bug (ich warte auch schon ewig darauf das der Bug behoben wird)
                            Zu der anderen Sache wegen den Punkten....
                            Lese dir mal bitte die Hilfe da durch, denn da steht unter Pkt 10: Wenn die Differenz zwischen den Tapferkeitspunkten innerhalb der ersten 8 Min. 6.000 ?berschreitet, gewinnt die Gilde mit der h?heren Punktzahl!
                            und unter Pkt 11: Wenn die Differenz zwischen den Tapferkeitspunkten innerhalb der ersten 15 Min. 10.000 ?berschreitet, gewinnt die Gilde mit der h?heren Punktzahl

                            So ich hoffe ich konnte in der Sache etwas Licht reinbringen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R256097393 Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              also erstmal zu dem halben Leben nach Tod, ja das ist sehr nervig und schon ewig lang der Bug (ich warte auch schon ewig darauf das der Bug behoben wird)
                              Zu der anderen Sache wegen den Punkten....
                              Lese dir mal bitte die Hilfe da durch, denn da steht unter Pkt 10: Wenn die Differenz zwischen den Tapferkeitspunkten innerhalb der ersten 8 Min. 6.000 ?berschreitet, gewinnt die Gilde mit der h?heren Punktzahl!
                              und unter Pkt 11: Wenn die Differenz zwischen den Tapferkeitspunkten innerhalb der ersten 15 Min. 10.000 ?berschreitet, gewinnt die Gilde mit der h?heren Punktzahl

                              So ich hoffe ich konnte in der Sache etwas Licht reinbringen
                              danke, so spare ich mir das schreiben

                              @R290630993 halbe LP ist ein Bug ja aber scheinbar nicht einfach zu reproduzieren und somit zu beheben.
                              zu deinen punkten... ein kill bringt 1 punkt, einmal die h?lfte erreichen 6 punkte und durchlaufen nochmal 6... somit ist jemanden killen sogar die schlechteste Methode zum punkte sammeln.
                              zum Rest... nachlesen vorm beschweren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X