Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das soll die Entschädigung gewesen sein?????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das soll die Entschädigung gewesen sein?????

    Na mal ehrlich, das is ja nun echt l?cherlich das mit den 2000 Drachenm?nzen!

    Da funktioniert das Game nun schon 1,5 wochen net so wie es soll, die Probleme gehen immer noch weiter und nehmen kein Ende und das l?sst sich R2 dazu einfallen????
    Das ist echt ein Witz, genau so wie das Event mit dem neuen Drachenbegleiter war. (alleine schon ne Frechheit, da es eh immer nur 1 Splitter gab) !!!!!
    Also da kann man echt nur mehr den Kopf sch?tteln und dem ganzen den R?cken zukehren !!!

    Da sieht man wieder wie R2 seine Kunden Vera........!!!
    S5 X_Bones_X,
    "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

  • #2
    Moin,

    das ist nur die Entsch?digung f?r die Schatzsuche die auf einigen Server ?berhaupt nicht funktionierte und die anderen Bugs werden noch behoben.

    Kommentar


    • #3
      gut zu wissen hatte mich grad schon gewundert das S7 garnix bekommen hat aber da sind die bugs ja auch mit der Drachenarena und dem Teufelsk?fig noch nicht behoben
      Server 7 Drakar
      Daenery

      Kommentar


      • #4
        UNd noch wie k?nen mein diament Null einstehlen wir haben kein recht mehr ihr schul spiel ist seit 2 monaten bug bug bug ohne ende aber diament eventen fuksionirt perfekt aber fehlende beitr?g oder ticket gebt kein antwort finde kein Gm oder ein tcket schreiben ist nicht einfaches aber sofort ABG,s lesen ja wir sinn hier schweinchen oder ? ich habe noch nicht sone teuerte spiel gesehen ganz normalle spilen 2 maneten kosted 400 euro ? und kein recht haben uns und geben alle Gm gek?ndigt witzig mein meinung ihr m?ssen eigener kopf waschen bitte 70 euro normal Pc spiele kaufen 2 monaten spa? machen ist sehr besser

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R27582691 Beitrag anzeigen
          UNd noch wie k?nen mein diament Null einstehlen wir haben kein recht mehr ihr schul spiel ist seit 2 monaten bug bug bug ohne ende aber diament eventen fuksionirt perfekt aber fehlende beitr?g oder ticket gebt kein antwort finde kein Gm oder ein tcket schreiben ist nicht einfaches aber sofort ABG,s lesen ja wir sinn hier schweinchen oder ? ich habe noch nicht sone teuerte spiel gesehen ganz normalle spilen 2 maneten kosted 400 euro ? und kein recht haben uns und geben alle Gm gek?ndigt witzig mein meinung ihr m?ssen eigener kopf waschen bitte 70 euro normal Pc spiele kaufen 2 monaten spa? machen ist sehr besser
          Moin,

          dein Post ist hier im falschen Forum, wir sind hier bei Drachenkrieger

          Kommentar


          • #6
            wunder mich auch gerade... wir haben auch noch keine entsch?digung bekommen... bekommen wohl nur auserw?hlte oder wie?

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin zusammen,

              bitte hier weiter lesen

              Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...vom-28.05.2014

              Kommentar

              Lädt...
              X