Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist nicht euer ernst!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist nicht euer ernst!!!

    So jetzt reicht es aber wirklich r2!!!! Was habt ihr gemacht heute bei der Serverwartung? Ich habe echt die schnauze voll!!! Erst haben wir feststellen m?ssen das ihr das mit der Drachenarena nicht gefixt habt und nun sind mein Mann und ich wieder aus dem Teufelsk?fig geflogen und nix geht mehr!!! Kommen auch nicht mehr ins Spiel!!! Aber auch das sollte ja gefixt sein... hahaha... welch Ironie... hauptsache neue Serverank?ndigung!!! Und jetzt weiss ich warum wir alle auch noch keine Entsch?digung bekommen haben: logisch... ist ja nix gefixt!!! Wir haben viele viele Euros in dem Spiel gelassen und wir erwarten wenigstens ein einigermassen reibungsloses Spiel!!! So ihr seid doch von eurer Feier aus China wieder da... also w?re sch?n wenn ihr endlich mal was macht... viele viele M?nzen und Ehrungen sind uns schon dadurch verloren gegangen! Danke danke danke... f?r viel schlechte Laune...

  • #2
    hallo liebes r2 team ich bin auch das 2 mal jetzt wegen daten?berlauf aus dem Teufelk?fig geflogen und komme mal wieder nicht rein das echt mist. ich wollt mich nicht beschweren aber ihr lasst mir nix anderes ?brig da hier anscheinend nix passiert bis man es tut. ihr solltet echt mal daran denken ob das wirlich sinn der sache ist die spieler so zu ver?rgern.

    Kommentar


    • #3
      naja aber so langsam bleibt einem ja nix mehr ?ber... geht ja nur noch beschweren und sich schon mal nach einem neuen spiel umsehen... das interessiert die sowieso nicht...

      Kommentar


      • #4
        Ich denke auch das es bald an der Zeit ist, zu gehen. Das Proteam hat offensichtlich nur das Buch "Programmieren f?r Noobs" gelesen, das Team gl?nzt durch Abwesenheit, die versprochene Entsch?digung wird unter den Teppich geschoben, GM sieht man seit heute Mittag keine mehr auf dem Server... peinliches Bild ist das.

        Seien wir mal ehrlich... wer so ein Update programmiert und einspielen l?sst geh?rt entlassen!!
        Zuletzt geändert von rosemarieenglich; 04.06.2014, 21:03.

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          ich kann wirklich euren Unmut verstehen, da es auch mich auf meinem Privatchar betrifft.

          Dennoch sollte man h?flich bleiben, und nicht ausfallend werden.

          Gleichzeitig muss man nicht 1.000 Beitr?ge ?ffnen zu ein und dem selben Thema.

          Hier geht es weiter.
          Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...ll=1#post43494

          Kommentar

          Lädt...
          X