Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Normaler Sterblicher Runenstein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normaler Sterblicher Runenstein

    Wollte mal Fragen, woher man diese Runensteine bekommt? Hat man mit Lvl 50 schon die Chance dazu? Bisher hab ich die nur durch irgendwelche Events bekommen. Aprilscherz Event war das glaub ich zum Beispiel. Es steht zwar da dass man die bei Crossserver-Herausforderungen bzw. beim recyceln von sterblichen Kampfrunensteinen bekommt. Aber wie wo was?

    Danke schonmal f?r die Hilfe

  • #2
    im Shop kannste sie kaufen

    lg Sui

    Kommentar


    • #3
      na toll... das ist der sinn der sache? das sie nur zu kaufen sind? echt witzig... dann sollen sie von vornherein die sachen weglassen wenn man sie nur durch "kaufen" bekommt! Eigentlich sollte sowas auch irgendwie im Spiel zu bekommen sein... das ist echt ne hilfreiche antwort.... und das man sie bei crossserver-herausforderungen bekommt ist auch nicht richtig... ich hab bisher nur welche von events bekommen. Aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, doch ich glaube das es die steine ab lev. 70 erst bei crossserver-herausforderungen gibt.... wenn dem so ist... dann heisst es leveln leveln und level... lol

      Kommentar


      • #4
        wie du sagst hab bisher auch nur die steine per Events bekommen oder hab sie gekauft bei den Crossserver Herausforderungen hab ich bisher noch nie welche bekommen

        Kommentar

        Lädt...
        X