Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämoneninvasion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämoneninvasion

    Habe eine Frage bez?glich D?moneninvasion,
    ich habe eine KS von ca. 48.000 und bekomme von bei der D?moneninvasion 20-40.000. Selten mal 43.000
    Meine Freundin hat eine KS von 52.500 und bekommt zwischen 50-100.000 amis.
    Ich find das ziemlich wenig, vorallem weil sich das seit Tagen nicht erh?ht, obwohl meine KS immer besser wird. Edelsteine (sind fast alle auf Lvl 5) und Drachenkugeln werden auch t?glich besser. Ich push mich auch immer mit Gutscheinen.
    Woran liegt das, dass ich nur so wenig bekomme?
    Attribute etc siehe Bilder.

    Ich bin lvl 49 und Magier.
    Nick: Hiwatt
    Server 4
    Angehängte Dateien

  • #2
    Versuchs mal mit dem stern Katastrophe das erh?ht den kritschaden extrem viele gehn auf krit da lohnt sich das echt kann dir empfehlen machst deutlich mehr Amy dann und must auch f?higkeitskill meteor nehmen mit donner und gift

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe du gehst mit Meteorschauer, Donner und Giftfluch in die Invasion?

      Weil mit Heiligen Flammen bewirkst du gegen die Einzelgegner in der Invasion bedeutend weniger Schaden. Das w?rde erkl?ren warum du nur so wenig verdienst hast bei der Invasion.
      Zuletzt geändert von rosemarieenglich; 31.05.2014, 23:38. Grund: Rechtschreibung daneben^^

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        das erste Problem sind Deine Kugeln. Aura (Krit-Vtdg), Apokalypse u. Titan kannst Du getrost austauschen. Titan kannst Du ab lvl 60 benutzen. Apokalypse ist totaler Schwachsinn, bringt nichts. Krit-Vtdg brauchst definitiv auch nicht.

        Ich spiele selbst einen Magier und empfehle folgende Kugeln: Genie, Katastrophe, Assassine, Helligkeit, Kraftfeld, Berg. Ab lvl 60: Titan u. Gottesschild.

        Solange Deine R?stung noch keine 4 Edelstein-Slots hat: LP, Magie-Angriff u. Krit. Das selbe gilt auch f?r das Veredeln: Magie-Angriff, Int, LP/RES, Krit. Und immer sch?n die R?stung verzaubern.


        MFG
        Zuletzt geändert von leomeli; 31.05.2014, 23:55.

        Kommentar


        • #5
          @rosemarieenglich: nat?rlich benutze ich einzelangriff, und nicht mehrfach. Hatte Ewiger Fr?hling und Donner drin, hab Fr?hling jetzt gegen Giftfluch ausgetauscht.

          @lemeli: Edelsteine passen soweit, Magie, LP, und Krit.; Das mit den Kugeln werde ich schnellstm?glich umsetzen.

          Danke euch

          Kommentar

          Lädt...
          X