Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was passiert nun?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was passiert nun?

    Wird es f?r die vers?umten 3 tage Schatzsuche eine entsch?digung geben?1350 m?nzen die man gebrauchen kann futsch....ihr solltet das beheben sonst verliert ihr noch einige spieler

    MfG
    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

  • #2
    1350 m?nzen w?ren zu hoch wenn dann nur 450 m?nzen als entsch?digung f?r 3 tage, da man 450 m?nzen pro tag nur krieg wenn man 15 siege hat.

    es w?re auch unfair an diejenigen spielern bei denen ss ging und trotzdem f?r 3 tage insgesamt nur 450 sammeln konnten da die leider nur auf starke gegners getroffen haben und nie gewonnen haben.

    stell dir vor du konntet an die 3 tage nicht on kommen wegen arbeit oder wegen was anderes , dann h?ttest die m?nzen auch nicht.

    bei 3 tagen w?rde ich es noch nicht so schlimm sehen erst wenn man 1 oder 2 woche lang nicht in ss reinkommen w?rde dann w?rde ich mich erst beschwerden.

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      bitte beachten -> http://bit.ly/1rqbQni

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
        1350 m?nzen w?ren zu hoch wenn dann nur 450 m?nzen als entsch?digung f?r 3 tage, da man 450 m?nzen pro tag nur krieg wenn man 15 siege hat.

        es w?re auch unfair an diejenigen spielern bei denen ss ging und trotzdem f?r 3 tage insgesamt nur 450 sammeln konnten da die leider nur auf starke gegners getroffen haben und nie gewonnen haben.

        stell dir vor du konntet an die 3 tage nicht on kommen wegen arbeit oder wegen was anderes , dann h?ttest die m?nzen auch nicht.

        bei 3 tagen w?rde ich es noch nicht so schlimm sehen erst wenn man 1 oder 2 woche lang nicht in ss reinkommen w?rde dann w?rde ich mich erst beschwerden.
        f?r dich sieht es nach nicht viel aus aber wenn man 640 kristalle braucht f?rs legend?r uppen sieht es anders aus...in diesen 3 tagen haben ich max 100 kristalle zusammen bekommen...und ja mit dem team im ss habe ich jedesmal 15 siege.....und ich muss es mir nicht vorstellen denn dann ist es was anderes aber ich war on und konnte es trotzdem nicht machen weil es ein fehler vom system ist und nicht mein eigenes verschulden!!
        Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
        Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

        Kommentar


        • #5
          ist doch nicht schlimm dann wartet du mit uppen 2-3 tage l?nger dann haste die auch zusammen. man muss doch nicht alles schnell zusammen haben sondern man kann sich doch auch zeit lassen bis man die alles zusammen hat.

          sorry aber ich glaube nicht das du nur gewonnen h?ttest an die 3 tage, da es nun seit mittwoch server ?bergreifen ist und du nun auf neue gegners antrefft.
          und wie gesagt es w?re unfair wenn du die volle 1350 m?nzen bekommen w?rdest statt nur 450.
          vllt h?t du an die 3 tage nur gegners getroffen die st?rker sind als dein team und ihr h?ttet nur verloren dann w?rde du dich auch nicht beschwerden weil du nicht die volle anzahl krieg.

          Kommentar


          • #6
            Finde das nicht zu Hoch oO Was ist mit den Spielern die mit ihren Drachen alleine los ziehen und einige M?nzen mehr holen???Zumal Die Entsch?digung Char abh?ngig gemacht werden sollte,weil ein 40K KS Gamer sich dar?ber freuen w?rde,dieselbe Entsch?digung zu erhalten wie ein 200K KS plus Gamer,der die Sachen eigendlich dringender Ben?tigt!
            Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
            1350 m?nzen w?ren zu hoch wenn dann nur 450 m?nzen als entsch?digung f?r 3 tage, da man 450 m?nzen pro tag nur krieg wenn man 15 siege hat.

            es w?re auch unfair an diejenigen spielern bei denen ss ging und trotzdem f?r 3 tage insgesamt nur 450 sammeln konnten da die leider nur auf starke gegners getroffen haben und nie gewonnen haben.

            stell dir vor du konntet an die 3 tage nicht on kommen wegen arbeit oder wegen was anderes , dann h?ttest die m?nzen auch nicht.

            bei 3 tagen w?rde ich es noch nicht so schlimm sehen erst wenn man 1 oder 2 woche lang nicht in ss reinkommen w?rde dann w?rde ich mich erst beschwerden.

            Kommentar


            • #7
              es ist gut das alle spieler die gleiche belohnung kriegen egal ob klein oder gro?, weil es egal ist auch kleine spieler ben?tigen es genauso wie die gro?en.
              auch ein 200k spieler versteht es das er mal eine woche l?nger warten muss oder l?nger bis er es zusammen hat und es ist doch egal wann man die sachen zusammen hat oder hab ihr es so heilig schnell gro? zu werden?
              kenne einige gro?e spieler die gehen mit kleinen mit bei ss und denen ist egal ob die gewinnen oder verloren obwohl die m?nzen brauchen.

              sorry wenn ich falsch verstehe aber es h?rt sich an ob du sagen m?chtest leute lvl schnell hoch dann kriegt ihr mehr belohnung.
              und es h?rt sich auch so an ob ihr keine zeit mehr h?tte die sachen zu sammeln und gleichzeitig beschwerd ihr euch das die gr??en viel zu schnell st?rker werden und das die kleinen spieler bei ss keine chance mehr haben.

              warum braucht es ein 200k plus spieler es dringender die sachen statt ein 40k spieler? auch ein kleiner spieler braucht die wegen seiner r?stung.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                ist doch nicht schlimm dann wartet du mit uppen 2-3 tage l?nger dann haste die auch zusammen. man muss doch nicht alles schnell zusammen haben sondern man kann sich doch auch zeit lassen bis man die alles zusammen hat.

                sorry aber ich glaube nicht das du nur gewonnen h?ttest an die 3 tage, da es nun seit mittwoch server ?bergreifen ist und du nun auf neue gegners antrefft.
                und wie gesagt es w?re unfair wenn du die volle 1350 m?nzen bekommen w?rdest statt nur 450.
                vllt h?t du an die 3 tage nur gegners getroffen die st?rker sind als dein team und ihr h?ttet nur verloren dann w?rde du dich auch nicht beschwerden weil du nicht die volle anzahl krieg.
                zu 1. aus dem 2-3 tage haben wir ja gesehen wurden ja nun mehr als die angegebene zeit

                zu 2. gestern rein 14 von 15 fights gewonnen...du denkst nur weil es server?bergreifend ist hat man keine gewinn chancen mehr?
                Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                  warum braucht es ein 200k plus spieler es dringender die sachen statt ein 40k spieler? auch ein kleiner spieler braucht die wegen seiner r?stung.
                  der unterschied ist das wir von perfekt auf legend?r 640 kristalle ben?tigen (lvl 60er r?stung)

                  dagegen braucht die lvl 40 nicht mal die h?lfte...und einige spieler farmen sich die sachen lieber statt wie einige anderen es sich zu erkaufen
                  Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                  Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                  Kommentar


                  • #10
                    daf?r gib es bei die lvl 40 ini auch nur die h?lfte der kristalle w?hrne bei die h?heren inis mehr gib

                    Kommentar


                    • #11
                      naja wir bekommen auch nur aus dem recyclen der r?stung lvl 2 lila kristalle und zwischen durch mal lvl 3 kristalle gedropptaber wir reden von ss und dort bekommt ihr alle gleich da ihr lvl 2 ben?tigt f?r lvl 40 r?ssi wir dagegen brauchen lvl 3 blaue kristalle und die kosten 20 m?nzen statt 5 wie bei euch lvl 40ern
                      Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                      Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                      Kommentar


                      • #12
                        sry,aber f?r mich h?rt sich das nur nach kindergarten an,ich bekomm meine m?nzen net voll *buhu*
                        meine fresse,werdet erwachsen!!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin Moin,

                          bitte hier weiter lesen

                          Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...vom-28.05.2014

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X