Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenarena

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachenarena

    Hallo,

    wer kann mir helfen. Kann in der Drachenarena meine Gegner nicht Aktualisieren.

    Wer hat das gleiche Prob?

    Heiko1972

    Server 9

  • #2
    Jo, bei mir das gleiche Problem. Immer der gleiche Gegner.

    Salem
    Server: 15

    Kommentar


    • #3
      Bei mir das selbe

      Sterni ,Server 7

      Kommentar


      • #4
        hier das gleiche, immer der gleiche Gegner trotz Aktualisierung:
        Sherazade, S15
        "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
        (Katie aus Horton hört ein Hu)

        Kommentar


        • #5
          hier auch so

          Nitamud(S1)
          Drachenkrieger:

          sigpic

          S1-Nitamud(Drachen)

          Kommentar


          • #6
            Ich habe auch Das gleichProblem
            server: 1
            Nick: SonnDrache

            Kommentar


            • #7
              hab immer ne rotation von max. 5-6 leuten und alle weit ?ber meiner ks... f?rn hintern is des....

              Kommentar


              • #8
                Drachenarena berechnet sich NICHT nach der KS eures Drachen sondern nach dem Level bzw. dem KS-Durchschnitt auf eurem Level.

                Hier gilt tats?chlich sind sie zu stark bist du zu schwach bzw. schw?cher als der Durchschnitt.

                Kommentar


                • #9
                  ich habe weiterhin den selben Gegner wie gestern in der Arena als erstes, und kann nach wie vor nicht via Aktualisierung wechseln :/ (Daten siehe Vorgangspost)

                  ach ja, 260965829:das "ihr" kannst dir sparen, hier redet nur ein einziger davon das er zu starke Gegner h?tte, eigentliches Thema is ein ganz anderes!


                  edit: nu hab ich einfach mal aufgelevelt und nu geht es wieder. da hing wohl irgendwas
                  Zuletzt geändert von Kringelsocke; 30.05.2014, 08:20.
                  "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
                  (Katie aus Horton hört ein Hu)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Kringelsocke Beitrag anzeigen
                    ich habe weiterhin den selben Gegner wie gestern in der Arena als erstes, und kann nach wie vor nicht via Aktualisierung wechseln :/ (Daten siehe Vorgangspost)

                    ach ja, 260965829:das "ihr" kannst dir sparen, hier redet nur ein einziger davon das er zu starke Gegner h?tte, eigentliches Thema is ein ganz anderes!


                    edit: nu hab ich einfach mal aufgelevelt und nu geht es wieder. da hing wohl irgendwas
                    nein da hing nichts nach der Berechnungsformel gab es dann wohl nur den einen "Startgegner" wegen der Abstufung der einzelnen ebenen zu dem Zeitpunkt...
                    mein posting war kein angriff ich habe nur versucht alle vorhergehenden postings in einem zu beantworten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Meins h?ngt auch noch immer , sollte ein Ticket erstellen sagte unser GM ,aber passieren tut da ja nix

                      Kommentar


                      • #12
                        habe das selbe Problem, nur ich habe mittlerweile 5000KS mehr als mein Gegner und kann ihn trotzdem nicht besiegen.

                        Kommentar


                        • #13
                          nervt das ..drei tage keine arena ... neuen server f?r freitags angek?ndigt aber Fehler beheben ... kotz

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin Moin,

                            schon mal was von Forensuche geh?rt?

                            -> http://bit.ly/1rqbQni

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X