Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seitenladefehler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seitenladefehler

    ich weis weder ob das hier hin geh?rt noch ob ich die einzige bin mit dem problem aber seid gerade eben komm ich nicht mehr ins game

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug 26.05 no login.png
Ansichten: 1
Größe: 153,0 KB
ID: 152722

    habe cage und cookies gel?scht bringt leider nix
    ♥ ich bin wie ich bin ♥
    ♥ ich bleibe wie ich bin♥

    (S9 Aveline)

  • #2
    ok hat sich gerade erledigt komme wieder rein
    ♥ ich bin wie ich bin ♥
    ♥ ich bleibe wie ich bin♥

    (S9 Aveline)

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug 4.png
Ansichten: 1
Größe: 972,5 KB
ID: 145322

      nu hab ich alles schwarz
      langsam aber sicher bin ich ?berfordert ^^
      :P
      ♥ ich bin wie ich bin ♥
      ♥ ich bleibe wie ich bin♥

      (S9 Aveline)

      Kommentar


      • #4
        Ich h?ng mich mal mit dran, da mein Problem hier gut rein passt:
        Hab Win XP und sowohl mit FF als auch mit IE komm ich nicht richtig ins Spiel. Bei beiden fehlen die Schaltfl?chen aus der unteren Bildschirmh?lfte komplett und die in der oberen reagieren auf anklicken nicht. (Also ich kann schon anklicken und das Symbol mit den verpassten Events blinkt danach zB nicht mehr blau, aber das zugeh?rige Fenster ?ffnet sch nicht und ich kann de facto so nicht spielen. Die einzige Schalfl?che, die richtig reagiert, ist "andere Spieler ein/ausblenden").
        Bei IE hab ich au?erdem das Problem, dass es wie um 50% nach rechts versetzt ist, die linke H?lfte meines Browsers ist also schwarz, in der rechten H?lfte seh ich die linke H?lfte des Spiel und ich hab keine Scroll-M?glichkeit o.?. um die rechte Spielh?lfte auch sichtbar zu machen (auch zoomen hilft nicht).
        Ist das Spiel nur f?r Win 7 und h?her ausgelegt?? (W?re ziemlich bl?d, hab zwar noch nen Win7 Rechner, der ist aber sehr langsam, da geht viel Spielspa? verloren.)

        Ich hab die neueste Verison von Adobe Flash Player und die neuesten m?glichen Browserversionen. Gel?schte Cookies, etc. helfen auch nicht.

        Bitte um Antwort, bestenfalls um Hilfe..
        MfG C.

        Kommentar


        • #5
          ich habe das problem seit gestern auf. bei mir kommt wie bei dir das gleiche fenster mit server nicht gefunden.

          Kommentar


          • #6
            Hallo, komme nicht ins Spiel .... Seitenladefehler und Server nicht gefunden zeigt er an ?

            Kann nicht einloggen, obwohl er der Namen und PW annimmt ... Bitte um Hilfe . Cache usw, ist alles gel?scht
            Zuletzt geändert von Traumengel; 17.06.2014, 10:18.

            Kommentar


            • #7
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG
Ansichten: 1
Größe: 18,1 KB
ID: 145516Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt1.PNG
Ansichten: 1
Größe: 8,0 KB
ID: 145517Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt2.PNG
Ansichten: 1
Größe: 21,4 KB
ID: 145518

              So langsam reicht es auch mir,dass ich laufend diese Meldungen bekomme.

              Kommentar


              • #8
                mir gehs auch soo und das h?ngt nicht an mein pc k?nnt das mal behoben verpasse so mache sachen bekomme das ja nicht ersetzt

                Kommentar


                • #9
                  stimmt...2 events verpasst.w?re ja ein netter zug,wenn man uns da entgegenkommen w?rde,zumal man ja auch geld investiert.

                  Kommentar


                  • #10
                    fragt mal eure leute ob die Server wirklich nicht erreichbar waren... wenn die n?mlich von anderen erreichbar waren liegt der fehler nicht bei r2 sondern eher bei eurem ISP

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ceryne Beitrag anzeigen
                      Ich h?ng mich mal mit dran, da mein Problem hier gut rein passt:
                      Hab Win XP und sowohl mit FF als auch mit IE komm ich nicht richtig ins Spiel. Bei beiden fehlen die Schaltfl?chen aus der unteren Bildschirmh?lfte komplett und die in der oberen reagieren auf anklicken nicht. (Also ich kann schon anklicken und das Symbol mit den verpassten Events blinkt danach zB nicht mehr blau, aber das zugeh?rige Fenster ?ffnet sch nicht und ich kann de facto so nicht spielen. Die einzige Schalfl?che, die richtig reagiert, ist "andere Spieler ein/ausblenden").
                      Bei IE hab ich au?erdem das Problem, dass es wie um 50% nach rechts versetzt ist, die linke H?lfte meines Browsers ist also schwarz, in der rechten H?lfte seh ich die linke H?lfte des Spiel und ich hab keine Scroll-M?glichkeit o.?. um die rechte Spielh?lfte auch sichtbar zu machen (auch zoomen hilft nicht).
                      Ist das Spiel nur f?r Win 7 und h?her ausgelegt?? (W?re ziemlich bl?d, hab zwar noch nen Win7 Rechner, der ist aber sehr langsam, da geht viel Spielspa? verloren.)

                      Ich hab die neueste Verison von Adobe Flash Player und die neuesten m?glichen Browserversionen. Gel?schte Cookies, etc. helfen auch nicht.

                      Bitte um Antwort, bestenfalls um Hilfe..
                      MfG C.

                      Punkt 1:

                      Sind deine Grafiktreiber aktuell?
                      Welche Aufl?sung hat dein Bildschirm und welche Aufl?sung hast du in der Software angegeben?
                      So wie du es schilderst hast du einen "Breitbild" Monitor, somit Aufl?sung anpassen, sieht zwar dann bissl dumm aus aber nur so k?nntest du es l?sen, denn ich denke nicht dass das Spiel hier alle Aufl?sungen in den Browsern unterst?tzt.

                      Bei weiteren Fragen bin ich gerne per PN erreichbar.

                      Punkt 2:

                      Halte mal die STRG Taste gedr?ckt und nutze das Scroll Rad, also den Zoom Faktor in dem Browser einstellen?
                      Der frühe Vogel fängt den Wurm.

                      Besiege deine Feinde, lieben kannst du sie später.

                      Lerne deine Feinde zu lieben, denn Freunde kommen und gehen, Feinde bleiben ewig.

                      Kommentar


                      • #12
                        komisch das es nur bei dem spiel passiert oder????? alles ander geh nur hier halt net
                        Zuletzt geändert von R266090497; 21.06.2014, 10:58.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Problem liegt in diesem Falle wirklich an deinem Rechner bzw. genauer gesagt an den veralteten Browserversionen.
                          WinXP hat nun mal keine Browserversionen die auf aktuellem stand sind, mein win7 Laptop hat diese Probleme nicht, der WinXP Gamerrechner allerdings ebenso wie deiner.
                          Internet Explorer 8 ist nun mal seit langem veraltet und auch der Firefox f?r XP ist NICHT aktuell.

                          einzige Abhilfe w?re ein Betriebssystemupgrade auf Win7, leider.

                          Kommentar


                          • #14
                            hallo, habe heute, wiedermal, einen rausschmiss aus dem k?fig bekommen, sowohl bei mir als auch bei den, den ich sitte. hier beide screenshoots
                            einmal bei schlucki s4:


                            und einmal bei mir anitram 24:


                            Anitram Server s4
                            Anitram S4 und S1

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X