Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 Tage Fonds - 3 Fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Tage Fonds - 3 Fragen

    Hallo, ich hab eine Frage bzgl. der 7 Tage Fonds.

    Und zwar m?chte ich den Sekund?r Fond w?hlen f?r 2000 Goldm?nzen / 150% Gewinnrate.
    Dort kriege ich ja direkt 800 M?nzen am Kauftag zur?ck (1. Frage: Sind das dann direkte Goldm?nzen oder nur "Erstattete" Goldm?nzen ?)
    Dann m?ssten ja nach 7 Tagen nochmal 2200 Goldm?nzen dazu kommen (2. Gleiche Frage wie 1: Sind das dann direkte Goldm?nzen oder nur "Erstattete" Goldm?nzen ?)

    Und zum Schluss, sollten es alles erstattete Goldm?nzen sein, in dem Fall ja dann insg. 3000. (3. Frage: Kann man "Erstattete" Goldm?nzen im Shop einsetzen?)
    Weil des?fteren Ingame zu lesen ist: "Erstattete Goldm?nzen k?nnen auf dem Markt nicht benutzt werden!"
    Und da bin ich mir nicht sicher ob mit Markt der Spielermarkt oder der Shop als Markt verstanden werden soll.

    MfG DarkSlayZ

  • #2
    Nabend DarkSlayZ,

    Das Gold, das du aus dem Fond bekommst ist erstattetes Gold.
    Dieses kann im Shop/f?r Hochzeiten/Flitterwochen/diverse Opfer
    ganz normal genutzt werden.
    Nur den Spielermarkt kann dieses nicht genutzt werden.

    mfg Nita
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich f?r erstattete Goldm?nzen alles kaufen kann au?er auf dem Spielermarkt, warum kann ich denn dann den 7 Tage Fond selbst nicht mit erstatteten Goldm?nzen kaufen?
      Habe insg. 2082 Goldm?nzen. 1928 direkte Goldm?nzen und 154 erstattete Goldm?nzen, kann den 7 Tage Fond aber nicht kaufen ?!

      Kommentar


      • #4
        alles was du so im game bekommst kannste kaufen aber die zeitlichen aktionen kannste nur mit gekauftem gold erwerben (events/wochen geschenke/usw)
        wenn der 7 tage fonds 2k kostet und du nur 1928 hast muss du nochmal aufladen
        Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
        Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

        Kommentar


        • #5
          was sind wochen geschenke und was ist noch alles mit "usw" gemeint? Gibts irgendwo ne Auflistung was man alles genau nicht mit erstatteten Goldm?nzen kaufen kann ?
          Ich dachte halt, dass man damit nur nicht auf dem Spielermarkt kaufen kann und nun kann man das nicht und das nicht und jenes nicht damit kaufen...
          Nachher hab ich zwar meine 3000 Goldm?nzen, aber weil es erstattete Goldm?nzen sind kann ich die guten Sachen die evtl. als Rabatt irgendwo angeboten werden nicht mehr kaufen. und dann bringen mir die 3k M?nzen nix.

          Kommentar

          Lädt...
          X